checkAd

     141  0 Kommentare Die GRAMMY-Nominierte Künstlerin Camila Cabello debütiert als Das Neue Globale Gesicht von BACARDÍ® Rum

    Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - Die kultige Rum-Marke hat sich mit dem
    kubanisch-amerikanischen Megastar für eine neue Sommerkampagne zusammengetan, in
    der Musik aus ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album zu hören ist

    BACARDÍ Rum kündigt Pop-Superstar Camila Cabello als neues Gesicht der Marke an
    und gibt damit den Startschuss für eine mehrjährige Partnerschaft im Rahmen der
    globalen BACARDÍ-Plattform Do What Moves You . In ihrer allerersten
    Zusammenarbeit mit Spirituosen spielt die mehrfach ausgezeichnete Künstlerin die
    Hauptrolle in einem aufsehenerregenden Werbespot zu ihrem neuen Song I LUV IT ",
    der ab sofort auf allen großen Streaming-Plattformen verfügbar ist. Dies ist die
    erste Single aus ihrem mit Spannung erwarteten vierten Album, das diesen Sommer
    erscheint: C, XOXO .

    LINK ZUM KAMPAGNENSPOT AUF YOUTUBE HIER
    (https://www.youtube.com/watch?v=tKv50TW83Po)

    "Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit BACARDÍ. Ich habe BACARDÍ schon
    immer als die Rum-Marke schlechthin angesehen", sagte Camila Cabello. "Für mich
    ist BACARDÍ ein Synonym für den Geist der Karibik und natürlich für gute
    Cocktails und eine tolle Party. Die Kampagne, an der wir gearbeitet haben, ist
    anders als jedes andere Projekt, das ich bisher gemacht habe. Ich kann es kaum
    erwarten, dass die Fans das erleben können."

    Die BACARDÍ-Kampagne zelebriert den lebendigen Geist von Cabellos neuer Musik
    und die langjährige Leidenschaft der Marke, die Gemeinschaft durch Bewegung und
    Selbstdarstellung zusammenzubringen. Das Motiv wurde von Regisseur Nicolás
    Méndez aufgenommen, dem Mitbegründer von CANADA (https://www.canadacanada.com/)
    und einem der wichtigsten Regisseure für internationale Hitmacher wie Rosalia,
    Travis Scott und Tame Impala. Seine filmische und respektlose Vision, die in
    Zusammenarbeit mit BBDO New York entwickelt wurde, zeigt den Popstar, wie er
    sich zum Beat ihres mitreißenden neuen Songs bewegt. Die Schallwellen des Liedes
    beginnen aus dem Radio auf die Straße zu pulsieren und gipfeln schließlich in
    einer fröhlichen, gemeinsamen Blockparty mit BACARDÍ-Cocktails. Die Choreografie
    wurde von Marine Brutti, Jonathan Debrouwer und Arthur Hare von (LA)HORDE
    (https://www.instagram.com/la.horde/) zum Leben erweckt, während Cabellos kühne
    neue Looks in Zusammenarbeit mit Promi-Stylist Jared Ellner
    (https://www.instagram.com/jaredellner/) , Make-up-Artist Ash K Holm
    (https://www.instagram.com/ash_kholm/?hl=en) , Hairstylist Dimitris Giannetos
    (https://www.instagram.com/dimitrishair/?hl=en) und Nagelkünstler Tom Bachick
    (https://www.instagram.com/tombachik/?hl=en) entstanden.

    Die Kampagne zelebriert Cabellos neuen Sound und Stil, wie ihn die Fans noch nie
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Die GRAMMY-Nominierte Künstlerin Camila Cabello debütiert als Das Neue Globale Gesicht von BACARDÍ® Rum Die kultige Rum-Marke hat sich mit dem kubanisch-amerikanischen Megastar für eine neue Sommerkampagne zusammengetan, in der Musik aus ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album zu hören ist BACARDÍ Rum kündigt Pop-Superstar Camila Cabello als neues …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer