checkAd

     101  0 Kommentare JEFFERIES stuft GIVAUDAN AG auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Givaudan nach Umsatzzahlen zum ersten Quartal auf "Underperform" mit einem Kursziel von 2800 Franken belassen. Der Genfer Aromen- und Duftstoffhersteller habe die Markterwartung um zwei Prozent übertroffen, schrieb Analyst Charlie Bentley in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Auf vergleichbarer Basis habe das Umsatzwachstum noch deutlicher positiv überrascht./la/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 11.04.2024 / 00:29 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.04.2024 / 00:29 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Givaudan Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,68 % und einem Kurs von 4.072EUR auf Lang & Schwarz (11. April 2024, 09:45 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Charlie Bentley
    Analysiertes Unternehmen: GIVAUDAN AG
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Kursziel neu: 2800
    Kursziel alt: 2800
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft GIVAUDAN AG auf 'Underperform' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Givaudan nach Umsatzzahlen zum ersten Quartal auf "Underperform" mit einem Kursziel von 2800 Franken belassen. Der Genfer Aromen- und Duftstoffhersteller habe die Markterwartung um zwei Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer