checkAd

     193  0 Kommentare Der globale Netzwerk-Innovator Huawei führt die neue Ära der Campus-Netzwerktechnologie an

    SHENZHEN, China, 15. April 2024 /PRNewswire/ -- 

    Einführung 

    Huawei wurde erneut als Leader im begehrten Gartner Magic Quadrant for Enterprise Wired and Wireless LAN Infrastructure für das Jahr 2024 benannt, was unserer Meinung nach seine starke Tradition von Exzellenz und Innovation sowie seine unglaubliche Präsenz auf der globalen Bühne verdeutlicht. Diese Anerkennung ist für uns besonders bemerkenswert, da Huawei der einzige Anbieter im Leaders Quadrant ist, dessen Hauptsitz sich nicht in Nordamerika befindet. In diesem Jahr sehen wir den bemerkenswerten Sprung von Huawei in der „Ability to Execute" – das Unternehmen hat sich zum ersten Mal einen Platz unter den Top 3 gesichert – als Beweis für seine langjährige Dynamik in der technologischen Innovation und Marktexpansion.

    Technologische Führungsrolle bei Wi-Fi 7 

    Huawei steht an der Spitze der Wi-Fi 7-Technologie, und seine Führungsrolle wird zweifellos durch wesentliche Beiträge zu Wi-Fi-Standards unter Beweis gestellt. Die unübertroffenen Standardbeiträge von Huawei, das mit der weltweit höchsten Anzahl von Beiträgen für Wi-Fi 7 die Führung übernommen hat, sind ein Zeichen für das Engagement des Unternehmens für Innovation und Spitzenleistungen in der Wi-Fi-Technologie.

    Die technologischen Fortschritte von Huawei erstrecken sich auch auf seine Produktinnovationen, insbesondere auf Wi-Fi 7, das sich durch eine hochmoderne intelligente Antenne, konvergierte Planung und andere bahnbrechende Technologien auszeichnet. Durch diese Innovationen werden die Netzwerkleistung, die Bandbreite und die Gleichzeitigkeit der Nutzer deutlich erhöht und gleichzeitig die Netzwerkstabilität und -abdeckung verbessert. Ein Paradebeispiel für die Wi-Fi 7-Fähigkeiten von Huawei ist die Umwandlung der International School of Monaco (ISM) in den ersten Wi-Fi 7-Campus Europas. Dieses Upgrade hat nahtlose, schnelle Online- und interaktive Lernerfahrungen ermöglicht und damit neue Maßstäbe für Bildungseinrichtungen weltweit gesetzt.

    Um seine technologische Führungsposition weiter zu festigen, plant Huawei, erstklassige Wi-Fi 7-Netzwerkdienste für alle zugänglich zu machen, indem es im Jahr 2024 13 Wi-Fi 7-APs für alle Szenarien einführt. Diese APs umfassen Modelle für den Innen- und Außenbereich, für die Wandmontage und für das Internet der Dinge (IoT) und decken damit eine Vielzahl von Anwendungsfällen ab. Diese komplette Produktreihe wurde entwickelt, um die Erfahrung mit drahtlosen Netzwerken in verschiedenen Branchen zu verbessern und den globalen Übergang in eine neue Ära von drahtlosen 10-Gbit/s-Netzwerken voranzutreiben.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Der globale Netzwerk-Innovator Huawei führt die neue Ära der Campus-Netzwerktechnologie an SHENZHEN, China, 15. April 2024 /PRNewswire/ -  Einführung  Huawei wurde erneut als Leader im begehrten Gartner Magic Quadrant for Enterprise Wired and Wireless LAN Infrastructure für das Jahr 2024 benannt, was unserer Meinung nach seine starke …