checkAd

     113  0 Kommentare Die firmeneigenen Servicezentren von Textron Aviation erhalten von der NATA die Rezertifizierung als umweltfreundliches Luftfahrtunternehmen

    Das Engagement von Textron Aviation im Bereich der Nachhaltigkeit wurde erneut gewürdigt, als sein globales Servicenetzwerk von der National Air Transportation Association (NATA) die Rezertifizierung als "Green Aviation Business" erhielt. Diese Anerkennung ist Teil des NATA-Programms Sustainability Standard for Aviation Businesses, das die ökologische Nachhaltigkeit innerhalb der Branche fördert.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240415243577/de/

    (Photo: Business Wire)

    (Photo: Business Wire)

    Beechcraft-, Cessna- und Hawker-Kunden erhalten werkseitigen Support, Wartung und Modifikationen durch Textron Aviation Inc. ein Unternehmen der Textron Inc. (NYSE: TXT), über sein globales Netzwerk von Service- und Ersatzteilzentren, mobilen Serviceeinheiten und 24/7 1CALL AOG Support.

    Vier der 20 firmeneigenen Servicezentren von Textron Aviation - Singapur, Paris, Zürich und Indianapolis - haben ihren Tier-1-Status rezertifiziert, indem sie über die Zertifizierungsanforderungen der NATA hinausgegangen sind und zusätzliche nachhaltige Praktiken eingeführt haben.

    Dazu gehören der Verzicht auf Einweg-Kunststoffartikel, die Installation einer Bewegungsmelder-Beleuchtung und energieeffiziente Küchengeräte und Sanitäranlagen. Diese Standorte haben auch Richtlinien entwickelt, um den Leerlauf von Bodengeräten zu reduzieren. In diesem Jahr hat das Service Center in Valencia zum ersten Mal den Tier 2-Status erreicht.

    "Wir investieren weiterhin in unsere Prozesse und Einrichtungen, um nachhaltige Lösungen auf der ganzen Welt zu fördern, denn wir wissen, wie wichtig es ist, wirtschaftliches Wachstum zu fördern und gleichzeitig unsere natürlichen Ressourcen zu erhalten", sagte Brian Rohloff, Senior-Vizepräsident, Kundendienst.

    Um die Basiszertifizierung zu erlangen, müssen alle Einrichtungen einen Basis-Kohlenstoff-Fußabdruck erstellen und an der Reduzierung der Treibhausgasemissionen arbeiten. Außerdem müssen sie Recyclingprogramme anbieten, papierlose Systeme einführen, LED-Beleuchtung installieren und den Gebrauch von Kunststoffwasserflaschen reduzieren. Das Unternehmen unterstützt aktiv die Entwicklung nachhaltiger Antriebslösungen, wie z. B. Wasserstoff- und Hybridelektroantriebe, und engagiert sich weiterhin aktiv in Nachhaltigkeitsinitiativen innerhalb der Luftfahrtindustrie.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Die firmeneigenen Servicezentren von Textron Aviation erhalten von der NATA die Rezertifizierung als umweltfreundliches Luftfahrtunternehmen Das Engagement von Textron Aviation im Bereich der Nachhaltigkeit wurde erneut gewürdigt, als sein globales Servicenetzwerk von der National Air Transportation Association (NATA) die Rezertifizierung als "Green Aviation Business" erhielt. Diese …