checkAd

    Vonovia-Aktie -3%  2057  2 Kommentare Gibt es überhaupt keine Erholung?

    Die Vonovia-Aktie (WKN: A1ML7J) steht am Dienstag arg unter Druck, nachdem sich die Vorzeichen für das Immobilienunternehmen erneut verschlechtert haben. Ist das Narrativ der baldigen Erholung bei dem DAX-Konzern Geschichte?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Vonovia Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,29 % und einem Kurs von 24,55EUR auf Tradegate (16. April 2024, 12:33 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Vonovia-Aktie -3% Gibt es überhaupt keine Erholung? Die Vonovia-Aktie (WKN: A1ML7J) steht am Dienstag arg unter Druck, nachdem sich die Vorzeichen für das Immobilienunternehmen erneut verschlechtert haben. Ist das Narrativ der baldigen Erholung bei dem DAX-Konzern Geschichte? ️ Vonovia vorgestellt Vonovia mit Sitz in Bochum verwaltet und vermietet Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Durch die Übernahme des Konkurrenten Deutsche Wohnen im […] The post Vonovia-Aktie -3%: Gibt es überhaupt keine Erholung? first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    25.04.24 22:57:19
    Zitat von Roberto24: Ja die Mietpreise dürfen ja nicht steigen das hat ja die Regierung beschlossen ja sieht alles nicht gut aus aber die Mieter können 2,-3 mal vielleicht in den Urlaub fahren ein hoch auf die ampel

    Die Mietpreisbremse dämpft lediglich UNGEBREMSTE Mietpreissteigerungen in den Ballungsräumen, im Rest der Republik entwickeln sich die Mieten lediglich durch den Mietspiegel reguliert, bei Neuvermietung sind hier auch sehr hohe Aufschläge möglich, die Mietpreisbremse wird durch das möblierte vermieten oft ausgehebelt! Ihr Beitrag ist bewusst irreführend und polemisch wider besseres Wissen von Ihnen verfasst!
    Avatar
    16.04.24 13:20:23
    Ja die Mietpreise dürfen ja nicht steigen das hat ja die Regierung beschlossen ja sieht alles nicht gut aus aber die Mieter können 2,-3 mal vielleicht in den Urlaub fahren ein hoch auf die ampel

    Disclaimer