checkAd

     117  0 Kommentare Die CDU knickt in der Islamfrage ein

    Die CDU zeigt wieder, wie es nicht geht. Mit einer typischen Merz-Volte korrigiert sie ihren eigenen Kurs. Weil linke Medien oder ein SPD-Chef Lars Klingbeil einen Satz im CDU-Grundsatzprogramm kritisierten, rudert die Partei zurück. Stein des Anstoßes war eine Äußerung zur Inklusion muslimischer Mitbürger. Er hieß: „Muslime, die unsere Werte teilen, gehören zu Deutschland.“ Das

    Der Beitrag Die CDU knickt in der Islamfrage ein erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Marco Gallina.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die CDU knickt in der Islamfrage ein Die CDU zeigt wieder, wie es nicht geht. Mit einer typischen Merz-Volte korrigiert sie ihren eigenen Kurs. Weil linke Medien oder ein SPD-Chef Lars Klingbeil einen Satz im CDU-Grundsatzprogramm kritisierten, rudert die Partei zurück. Stein des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer