checkAd

     129  0 Kommentare Tisdale Clean Energy ernennt Jordan Trimble in das Advisory Board

    Vancouver B.C., 16. April 2024 / IRW-Press / – TISDALE CLEAN ENERGY CORP. („Tisdale“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: TCEC, OTCQB: TCEFF, FWB: T1KC) freut sich, die Ernennung von Jordan Trimble in sein neu gegründetes Advisory Board bekannt zu geben.

     

    Jordan Trimble ist President und CEO von Skyharbour Resources, einem Uranexplorer im Athabasca-Becken, der auch Schürfgebiete entwickelt und Tisdale als Partner beim Projekt South Falcon East unterstützt. Er verfügt über beträchtliche Erfahrung im Uransektor und wird dem Unternehmen in seiner beratenden Funktion wichtige Einblicke gewähren.

     

    „Ich kenne Jordan nun schon seit über einem Jahrzehnt und habe in dieser Zeit auch mit ihm zusammengearbeitet. Ich bin sehr froh, dass wir ihn als wichtigen Berater für Tisdale gewinnen konnten“, meint Alex Klenman, CEO von Tisdale. „Jordans Kenntnisse des Athabasca-Beckens werden sich in Kombination mit seinem umfassenden Know-how des Uransektors im Allgemeinen positiv auf unsere Fähigkeit auswirken, das Projekt South Falcon East weiterzuentwickeln und das Unternehmen auszubauen“, so Klenman weiter.

     

    „Nachdem Skyharbour Projektpartner bei South Falcon East ist und Tisdale vor kurzem seine ersten Explorationsprogramme bei diesem Projekt eingeleitet hat, freue ich mich, Tisdale als Berater beizutreten“, so Herr Trimble. „South Falcon East ist ein Explorationsprojekt im fortgeschrittenen Stadium, das eine oberflächennahe Uranressource mit starkem Expansionspotenzial beherbergt sowie robustes Potenzial für regionale Entdeckungen auf dem Konzessionsgebiet aufweist. Als Großaktionär von Tisdale sieht Skyharbour der weiteren Wertschöpfung bei diesem Projekt durch das Unternehmen entgegen.“

     

    Jordan Trimble ist der President und Chief Executive Officer sowie ein Direktor von Skyharbour Resources Ltd. Unter seiner Führung hat sich Skyharbour von einem Börsenmantel mit einer Marktkapitalisierung von 2 Millionen $ zu einem führenden Explorationsunternehmen im Athabasca-Becken mit einer Marktkapitalisierung von 90 Millionen $ entwickelt. Skyharbour ist mit der Weiterentwicklung zahlreicher Projekte befasst, darunter die beiden Vorzeige-Uranprojekte Moore und Russell Lake, und verfügt über ein Portfolio von über 587.000 Hektar an Mineralclaims im Rahmen von 29 Projekten.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Tisdale Clean Energy ernennt Jordan Trimble in das Advisory Board Vancouver B.C., 16. April 2024 / IRW-Press / – TISDALE CLEAN ENERGY CORP. („Tisdale“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: TCEC, OTCQB: TCEFF, FWB: T1KC) freut sich, die Ernennung von Jordan Trimble in sein neu gegründetes Advisory Board bekannt zu …