checkAd

     101  0 Kommentare JEFFERIES stuft AKZO NOBEL NV auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Akzo Nobel von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 72 auf 79 Euro angehoben. Die Preise für die Marke Dulux des Farben- und Lackeherstellers seien in den vergangenen zehn Monaten gestiegen und hätten fast ein Zehnmonatshoch erreicht, schrieb Analyst Chris Counihan in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Zudem nähmen die Produktangebote in den Vertriebskanälen zu. Beides unterstütze den Umsatzanstieg bei Farben für den Außenbereich. Die niedrigeren Rohstoffpreise sorgten weiterhin für Rückenwind, weshalb er seine Gewinnschätzungen angehoben habe./gl/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.04.2024 / 11:28 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.04.2024 / 19:00 / ET


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von 0,00 % und einem Kurs von 74,98EUR auf TTMzero (21. Januar 2019, 23:25 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Chris Counihan
    Analysiertes Unternehmen: AKZO NOBEL NV
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 79
    Kursziel alt: 72
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    JEFFERIES stuft AKZO NOBEL NV auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat Akzo Nobel von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 72 auf 79 Euro angehoben. Die Preise für die Marke Dulux des Farben- und Lackeherstellers seien in den vergangenen zehn Monaten gestiegen und hätten fast …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer