checkAd

    Fresenius, Beiersdorf, BMW, Airbus  105  0 Kommentare DAX-Überblick

    Nach einem freundlichen Wochenbeginn ist der DAX (WKN: 846900) am Dienstag wieder deutlich unter Druck geraten. Schwache Vorgaben aus New York schickten den deutschen Leitindex zeitweise um mehr als 300 Punkte in den Keller. Aus dem Handel ging es -1,44% tiefer mit 17.766 Punkten. Gefragt waren die Papiere von Fresenius und Beiersdorf, BMW und Porsche gehörten zu den größten Verlustbringern.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Der DAX wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,65 % und einem Kurs von 17.773PKT auf Citigroup (16. April 2024, 19:03 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Fresenius, Beiersdorf, BMW, Airbus DAX-Überblick Nach einem freundlichen Wochenbeginn ist der DAX (WKN: 846900) am Dienstag wieder deutlich unter Druck geraten. Schwache Vorgaben aus New York schickten den deutschen Leitindex zeitweise um mehr als 300 Punkte in den Keller. Aus dem Handel ging es -1,44% tiefer mit 17.766 Punkten. Gefragt waren die Papiere von Fresenius und Beiersdorf, BMW und Porsche […] The post Fresenius, Beiersdorf, BMW, Airbus: DAX-Überblick first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer