checkAd

    LVMH-Aktie  497  0 Kommentare Nach den Zahlen nach oben?!

    Die LMVH-Aktie (WKN: 853292) hat auf Sicht der vergangenen zwölf Monate rund -10% an Wert verloren. Hintergrund sind die sinkenden Absätze im Luxussektor. Nun hat das Konglomerat Zahlen präsentiert. Geht es jetzt nach oben oder weiter nach unten?

    LVMH vorgestellt

    LVMH ist der mit Abstand größte und bedeutendste Luxuskonzern der Welt. Der französische Traditionskonzern mit Sitz in Paris hält die Rechte an 75 der führenden Luxusmarken der Welt.
    Zum Markenuniversum von LVMH gehören etwa die Modemarken Fendi, Givenchy, Kenzo und Marc Jacobs, die Koffermarke Rimowa, die Parfum- und Kosmetikmarken Acqua die Parma und Christian Dior Parfums, die Uhren- und Schmuckmarken Hublot, TAG Heuer, Tiffany und Zenith sowie die Ursprungsmarken Louis Vuitton und Moët Hennessy.
    LVMH vertreibt seine Produkte in rund 5.000 Geschäften in 80 Ländern weltweit.
    Mit einer Marktkapitalisierung von ca. 370 Milliarden € ist LVMH der zweitwertvollste Konzern Europas.

    LVMH meldet Zahlen
    Rund +2,3% an Wert gewannen die Anteilsscheine von LVMH laut der Handelsplattform Lang & Schwarz im nachbörslichen Handel am Dienstag an Wert. Ursache dafür waren die Quartalszahlen des Konzerns, die in einem sich eintrübenden Marktumfeld überzeugen konnten.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,93 % und einem Kurs von 798EUR auf Tradegate (17. April 2024, 08:04 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    LVMH-Aktie Nach den Zahlen nach oben?! Die LMVH-Aktie (WKN: 853292) hat auf Sicht der vergangenen zwölf Monate rund -10% an Wert verloren. Hintergrund sind die sinkenden Absätze im Luxussektor. Nun hat das Konglomerat Zahlen präsentiert. Geht es jetzt nach oben oder weiter nach unten? ️ LVMH vorgestellt LVMH ist der mit Abstand größte und bedeutendste Luxuskonzern der Welt. Der französische Traditionskonzern […] The post LVMH-Aktie: Nach den Zahlen nach oben?! first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer