checkAd

     177  0 Kommentare Maischberger: Noch eine Runde bis zum Sieg!

    Olaf Scholz wird von China brüskiert. Nach seiner Landung in Peking wird Olaf Scholz, deutscher Regierungschef, von einer Handvoll Bürokraten empfangen. Die öffentliche Kommunikation ist nicht besser: In den Pressefotos, die herumgehen, schreitet Staatspräsident Xi Jinping voran, Olaf Scholz tippelt hinterher, bettelt darum, gehört zu werden. Diese Bundesregierung kann mit China nicht verhandeln. Aber das

    Der Beitrag Maischberger: Noch eine Runde bis zum Sieg! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Maximilian Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Maischberger: Noch eine Runde bis zum Sieg! Olaf Scholz wird von China brüskiert. Nach seiner Landung in Peking wird Olaf Scholz, deutscher Regierungschef, von einer Handvoll Bürokraten empfangen. Die öffentliche Kommunikation ist nicht besser: In den Pressefotos, die herumgehen, schreitet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer