checkAd

     129  0 Kommentare JEFFERIES stuft VINCI auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Vinci anlässlich der Beteiligung am Flughafen Edinburgh auf "Buy" mit einem Kursziel von 135 Euro belassen. Für den Infrastrukturkonzern sei dies ein ganz normaler Schritt, um seine Flughafenabdeckung in Großbritannien zu erweitern, schrieb Analyst Graham Hunt in einer am Mittwoch vorliegenden ersten Reaktion. Er geht davon aus, dass Vinci angesichts seiner starken Bilanz und seines niedrigen Verschuldungsgrads mittelfristig ähnliche weitere Geschäfte abschließen wird./edh/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.04.2024 / 04:25 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.04.2024 / 04:25 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Vinci Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,61 % und einem Kurs von 113,7EUR auf Tradegate (17. April 2024, 11:25 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Graham Hunt
    Analysiertes Unternehmen: VINCI
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 135
    Kursziel alt: 135
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 135,00, was eine Steigerung von +22,06% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft VINCI auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Vinci anlässlich der Beteiligung am Flughafen Edinburgh auf "Buy" mit einem Kursziel von 135 Euro belassen. Für den Infrastrukturkonzern sei dies ein ganz normaler Schritt, um seine Flughafenabdeckung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer