checkAd

     113  0 Kommentare Entwicklungsministerin Schulze will nicht kürzen – sondern mehr Geld

    „Ich will das klar sagen: Schon das bestehende Budget ist nicht angemessen“, sagte Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) dem „Stern“. Im letzten Jahr habe sie bereits einen großen Sparbeitrag geleistet. „Das haben wir hinbekommen, aber so kann es nicht weitergehen, denn die Weltlage erfordert mehr Geld, nicht weniger.“ Nun ist das mit dem „großen Sparbetrag“ sicher

    Der Beitrag Entwicklungsministerin Schulze will nicht kürzen – sondern mehr Geld erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Entwicklungsministerin Schulze will nicht kürzen – sondern mehr Geld „Ich will das klar sagen: Schon das bestehende Budget ist nicht angemessen“, sagte Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) dem „Stern“. Im letzten Jahr habe sie bereits einen großen Sparbeitrag geleistet. „Das haben wir hinbekommen, aber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer