checkAd

     109  0 Kommentare Baerbocks Vielflieger Blitz- und Show-„Intervention“ in Nahost

    Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) ist am 16. April zum siebten Mal seit dem Massaker, das Terroristen der Hamas am 7. Oktober 2023 in Israel angerichtet hatten, in den Nahen Osten gereist. Ganz spontan fühlte sie sich motiviert, nach den rund 300 Raketen- und Drohnenabschüssen des Iran Richtung Israel vom 14. April zur „Deeskalation“ beitragen zu

    Der Beitrag Baerbocks Vielflieger Blitz- und Show-„Intervention“ in Nahost erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Baerbocks Vielflieger Blitz- und Show-„Intervention“ in Nahost Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) ist am 16. April zum siebten Mal seit dem Massaker, das Terroristen der Hamas am 7. Oktober 2023 in Israel angerichtet hatten, in den Nahen Osten gereist. Ganz spontan fühlte sie sich motiviert, nach den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer