checkAd

     113  0 Kommentare Wolters Kluwer gibt zwei Ernennungen der obersten Führungsebene bekannt

    Wolters Kluwer, ein weltweit führender Anbieter von Informationen, Software und Dienstleistungen für Fachleute, hat heute die Ernennung von Atul Dubey für die Position des General Manager für den Geschäftsbereich Finance, Risk and Regulatory Reporting (FRR) gemeldet, der zur Abteilung Corporate Performance & ESG (CP & ESG) gehört. Suzanne Konstance wird zum 1. Mai die Nachfolge von Dubey als General Manager von Wolters Kluwer Legal & Regulatory U.S. antreten, Teil des Geschäftsbereichs Legal & Regulatory des Unternehmens.

    Karen Abramson, CEO bei Wolters Kluwer CP and ESG, kommentiert: „Atuls tief reichendes Verständnis der Finanzregulierungs- und Risikolandschaft wird ihm maßgeblich dabei helfen, diese globale Führungsrolle für Wolters Kluwer FRR zu übernehmen und Wachstum und kontinuierliche Innovationen für unsere Kunden voranzubringen.“

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Wolters Kluwer NV!
    Long
    123,04€
    Basispreis
    1,78
    Ask
    × 7,90
    Hebel
    Short
    159,57€
    Basispreis
    1,95
    Ask
    × 7,20
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die preisgekrönte Lösungsfamilie OneSumX von Wolters Kluwer FRR unterstützt Finanzinstitute durch innovative Technologien, die den Kunden ermöglichen, die immer strengeren regulatorischen Anforderungen zu erfüllen, Ungewissheiten durch Finanzrisikomanagement-Angebote zu bewältigen und die Effizienz zu steigern.

    „Mit über 800 Kunden in 40 Ländern spielt OneSumX for FRR eine zentrale Rolle im globalen Finanzdienstleistungssystem“, so Dubey. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Karen und dem hoch qualifizierten Team, um Produktverbesserungen und -innovationen voranzutreiben und unseren Kunden, Partnern und Regulierungsbehörden einen echten Mehrwert zu bieten.“

    Dubey wechselte 2016 als Chief Strategy Officer zu Wolters Kluwer. Er bringt eine langjährige Erfahrung im institutionellen Bankwesen mit und trug zuvor in Führungspositionen bei Citigroup, S&P Global und Booz Allen Verantwortung.

    Martin O'Malley, CEO bei Wolters Kluwer Legal & Regulatory, ergänzt: „Ich bin dankbar für Atuls Führungsqualitäten, die dazu beigetragen haben, dass unsere Lösungen, Dienstleistungen und Kunden in einer Phase des Umbruchs in unserer Branche prosperieren konnten. Ebenso freue ich mich, Suzanne in unserer Abteilung begrüßen zu dürfen. Ihre profunde Branchenkenntnis, ihr Einsatz für Innovation und ihre Erfahrung im Aufbau lebendiger Teamkulturen werden unser US-Geschäft zu neuen Höhenflügen verhelfen.“

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Wolters Kluwer gibt zwei Ernennungen der obersten Führungsebene bekannt Wolters Kluwer, ein weltweit führender Anbieter von Informationen, Software und Dienstleistungen für Fachleute, hat heute die Ernennung von Atul Dubey für die Position des General Manager für den Geschäftsbereich Finance, Risk and Regulatory …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer