checkAd

     173  0 Kommentare High Tide erzielt am 20. April, dem Welt-Cannabis-Tag, einen Einzelhandelsumsatz von rund 2 Mio. $ - Seite 2

     

    „4/20 ist zwar immer ein wichtiger Tag für die Cannabis-Community, aber dieses Jahr war er etwas ganz Besonderes, denn es war das erste Mal, dass der Tag in Deutschland legal gefeiert wurde. Und möglicherweise war dies auch der letzte Welt-Cannabis-Tag, an dem Cannabis in den USA als Droge der Kategorie I eingestuft ist. Es war uns eine Freude, diesen Anlass wieder einmal mit unserem jährlichen Auto-Gewinnspiel zu feiern, das kürzlich abgeschlossen wurde. Der Wettbewerb stand zwar allen Kanadiern offen; ich bin aber hocherfreut, dass der diesjährige Gewinner ein ELITE-Mitglied unseres allerersten Canna Cabana-Geschäfts ist. Unser Blick ist nach wie vor auf Innovationen und die Bereitstellung aufregender Angebote für unsere Kunden im Rahmen unseres ersten Discount-Club-Modells gerichtet, und zwar hier in Kanada und darüber hinaus, wenn sich neue und aufregende Märkte eröffnen“, fügte Herr Grover hinzu.

     

    ÜBER HIGH TIDE

     

    High Tide, Inc. ist das führende, Community-grown, auf den Einzelhandel fokussierte Cannabisunternehmen, das darauf ausgerichtet ist, den vollen Wert der mächtigsten Pflanze der Welt zu erschließen und ist der zweitgrößte Cannabiseinzelhändler in Nordamerika, gemessen an der Anzahl der Geschäfte [ii]. High Tide (HITI) ist ein einzigartiges, auf Cannabiskonsumenten fokussiertes Unternehmen, dessen breit gefächerte, voll integrierte Tätigkeit alle Bereiche der Cannabisbranche umfasst, u. a.:

     

    Stationärer Einzelhandel: Canna Cabana ist die größte nicht konzessionierte Cannabis-Einzelhandelskette Kanadas mit aktuell 168 Standorten in British Columbia, Alberta, Saskatchewan, Manitoba und Ontario, Tendenz steigend. Canna Cabana wurde im Jahr 2021 der erste Händler Nordamerika mit einem Cannabis-Discount-Club.

     

    Innovativer Einzelhandel: Fastendr ist eine einzigartige, vollautomatische Technologie, die Einzelhandelskioske und intelligente Schließfächer integriert, um beim Browsen, bei der Bestellung und beim Abholen ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

     

    E-Commerce-Plattformen: High Tide betreibt eine Reihe der führenden Websites für Zubehör auf der ganzen Welt, darunter Grasscity.com, Smokecartel.com, Dailyhighclub.com und Dankstop.com.

     

    Marken: Zu den branchenführenden und verbrauchernahen Marken von High Tide gehören Queen of Bud, Cabana Cannabis Co, Daily High Club, Vodka Glass, Puff Puff Pass, Dopezilla, Atomik, Silipipe, Evolution und viele mehr.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktuelle Themen


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    High Tide erzielt am 20. April, dem Welt-Cannabis-Tag, einen Einzelhandelsumsatz von rund 2 Mio. $ - Seite 2 -          Das Unternehmen verzeichnete am Welt-Cannabis-Tag, dem 20. April, über sämtliche Einzelhandelskanäle einen Umsatz von 1,965 Mio. $, was einem Plus von 35 % im Wochenvergleich entspricht[i] -          Das Unternehmen hat, wie auch schon in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer