checkAd

     109  0 Kommentare FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen

    OAKVILLE, Ontario – 23. April 2024 / IRW-Press / – FendX Technologies Inc. (CSE: FNDX) (OTCQB: FDXTF) (FWB: E8D) (das „Unternehmen“ oder „FendX“), ein Nanotechnologieunternehmen, das Oberflächenschutzbeschichtungen entwickelt, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen am 22. April 2024 eine Entwicklungsvereinbarung mit der Firma Dunmore International Corp. („Dunmore“), einem operativen Unternehmen von Steel Partners Holdings L.P. (NYSE: SPLP), eingegangen ist, um einen zusätzlichen Produktionstestlauf zur weiteren Optimierung des Herstellungsverfahrens für seine REPELWRAP-Folie zu absolvieren.

     

    Dr. Carolyn Myers, CEO von FendX, erläutert: „Wir setzen die Weiterentwicklung unserer REPELWRAP-Folie fort und führen dazu gemeinsam mit Dunmore Testläufe durch mit dem Ziel, ein optimales Herstellungsverfahren zu entwickeln. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Arbeiten werden wir in der Lage sein, Tests unter realen Umweltbedingungen durchzuführen, die bestätigen sollen, dass die Folie die erwarteten Leistungsanforderungen erfüllt. Im Anschluss können wir uns dann auf die kommerzielle Produktion vorbereiten.“

     

    Das Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit Dunmore bestätigt, dass die REPELWRAP-Folienformulierung für die automatisierte Herstellung geeignet ist, und das Unternehmen führt Produktionstestläufe zur Optimierung des Herstellungsverfahrens durch. Das Erreichen eines endgültigen Verfahrens umfasst normalerweise die Durchführung mehrerer Testläufe, die jeweils wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung des Herstellungsverfahrens liefern, und dies entspricht den laufenden Bemühungen des Unternehmens, das Herstellungsverfahren für die REPELWRAP-Folie weiter voranzubringen.

     

    Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass mit der Firma Fairfax Partners Inc. („Fairfax“) am 22. April 2024 eine Vereinbarung zur Unterstützung bei der Anlegerkommunikation für die Dauer eines Monat unterzeichnet wurde. Das vereinbarte Honorar beträgt 15.000 $ zzgl. GST. Die zu erbringenden Leistungen umfassen Content-Entwicklung, Social-Media-Campaigning und Analytik. Der Vertrag mit Fairfax hat eine Laufzeit von einem Monat bis zum 21. Mai 2024 und enthält eine Klausel zur vorzeitigen Kündigung. Das Unternehmen hat die Absicht, die Vereinbarung nach Ablauf des Monats zu denselben Bedingungen zu verlängern, wobei eine allfällige Verlängerung im Ermessen des Unternehmens liegt. Fairfax und seine Führungskräfte stehen in keinem Abhängigkeitsverhältnis zum Unternehmen. Die Kontaktadresse von Fairfax lautet: #209 - 170 East 3rd St, North Vancouver, BC, V7L 1E6, zuhanden Herrn Daniel Southan-Dwyer, E-Mail: connect@fairfaxpartners.ca,, Tel: 825-901-8298.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen OAKVILLE, Ontario – 23. April 2024 / IRW-Press / – FendX Technologies Inc. (CSE: FNDX) (OTCQB: FDXTF) (FWB: E8D) (das „Unternehmen“ oder „FendX“), ein Nanotechnologieunternehmen, das Oberflächenschutzbeschichtungen entwickelt, freut sich bekannt zu …