checkAd

     3265
    Anzeige
    Bitcoin Allzeithoch im Juni? Das spricht dafür

    Der Bitcoin-Kurs hat im April deutlich nachgegeben und die Stimmung ist nicht mehr ganz so bullish wie in den letzten Monaten. Während man noch bis vor kurzem davon überzeugt war, dass das digitale Gold bald auf hunderttausende Dollar steigen wird, fragt man sich nun, wie weit es vorher noch bergab geht und ob die große Rallye mit dem Erreichen des Allzeithochs von fast 74.000 Dollar schon beendet ist. Auch wenn der aktuelle Kursverlauf bei vielen Panik auslöst, spricht dennoch einiges dafür, dass es schon bald zu einem neuen Allzeithoch kommt und die 100.000 Dollar Marke keineswegs ein unerreichbares Kursziel ist. 

    Auswirkung des Halvings 

    Für die meisten ist das Bitcoin Halving der Hauptgrund, warum sie davon ausgehen, dass der Kurs noch stark ansteigen wird. Alle vier Jahre werden die Blockbelohnungen für Miner halbiert und damit auch die Ausgaberate neuer Bitcoin. Das bedeutet, dass es bei gleichbleibender oder steigender Nachfrage früher oder später zu einem Kursanstieg kommt. Zumindest war das bisher immer so. Das letzte Halving wurde vor anderthalb Wochen durchgeführt und auch wenn die Auswirkungen noch nicht zu spüren sind, könnte sich das schon bald ändern. 

    #BTC Bull Market Progress:

    ▓▓▓░░░░░░░ 36.7%

    (Progress bar based on standard Halving Cycles)$BTC #Crypto #Bitcoin pic.twitter.com/CjbuxjE9TY

    — Rekt Capital (@rektcapital) April 29, 2024

    Auch in vergangenen Zyklen hat es eine Weile gedauert, bis sich das Halving auf den Kurs ausgewirkt hat und eine Korrektur unmittelbar nach dem Halving ist für die meisten Analysten keine große Überraschung.

    Bitcoin-Pump verpasst? Jetzt $99BTC im Presale kaufen. 

    Mehr Bitcoin ETFs 

    Seit in den USA die Spot Bitcoin ETFs zugelassen wurden, wurden bereits Milliarden von Dollar in den Kryptomarkt gespült. Mit hochkarätigen Emittenten wie BlackRock, Fidelity und Ark Invest wurde das Vertrauen in die Kryptowährung gestärkt und nun werden die börsengehandelten Bitcoin-Fonds auch in anderen Teilen der Welt zugelassen. 

    BREAKING:

    Australia to approve the spot #Bitcoin ETFs before the end of 2024: Bloomberg pic.twitter.com/pK7XadHhto— Bitcoin Magazine (@BitcoinMagazine) April 29, 2024

    Während man in Australien eine Zulassung noch in diesem Jahr erwartet, soll es in Hongkong sogar schon in dieser Woche losgehen. Die Spot Bitcoin ETFs in den USA haben schon Milliarden von Dollar in den Markt gebracht und auch wenn die Kapitalzuflüsse zuletzt etwas nachgelassen haben, wird erwartet, dass es schon bald wieder bergauf gehen könnte. 

    JUST IN: $779 billion Bernstein says slow #Bitcoin ETF flows are a ‘short-term pause.’

    Predicts $150,000 price by 2025

    pic.twitter.com/bXS3KpYJ4R— Bitcoin Magazine (@BitcoinMagazine) April 29, 2024

    Die Chancen stehen also gut, dass der Bullrun weitergeht und es schon bald zu einem neuen Allzeithoch bei Bitcoin kommen wird. Sollte das der Fall sein, dürften auch die meisten Altcoins wieder davon profitieren, wobei vor allem solche, die an Bitcoin angelehnt sind, zu den großen Gewinnern gehören können. Das ist auch einer der Gründe, warum Anleger derzeit vermehrt auf 99Bitcoins ($99BTC) setzen. 

    Jetzt mehr über $99BTC erfahren.

    Fast eine Million Dollar für 99Bitcoins 

    99Bitcoins hat sich als eine führende Plattform etabliert, die Millionen von Nutzern Einblicke in Bitcoin und den Kryptomarkt bietet und Wissen rund um die digitale Wärhung vermittelt. Mit einem erfolgreichen YouTube-Kanal, der mehr als 700.000 Abonnenten zählt, ist 99Bitcoins ein bekannter Name in der Kryptoszene. Kürzlich haben die Entwickler die Einführung ihrer eigenen Kryptowährung angekündigt. Der neue $99BTC Token ist nun im Vorverkauf verfügbar und nähert sich bereits der Marke von einer Million Dollar. Analysten spekulieren daher, dass der Kurs nach dem offiziellen Handelsstart an den Kryptobörsen stark ansteigen könnte.

    ($99BTC Token-Vorverkauf – Quelle: 99Bitcoins Website)

    Frühe Käufer profitieren davon, dass der Preis vor dem offiziellen Börsenlisting mehrmals angepasst wird, was zu einem Buchgewinn führt. Die nächste Preisanpassung ist bereits in wenigen Stunden geplant. Inhaber von $99BTC-Token profitieren außerdem von Zugang zu exklusiven Trading-Signalen und Lerninhalten, und können auch von der Staking-Funktion Gebrauch machen, die eine hohe Rendite in Form von zusätzlichen Token einbringt, wenn man seine $99BTC-Token für mindestens eine Woche nach dem Handelsstart sperrt. 

    ($99BTC Staking-Übersicht – Quelle: 99Bitcoins Website

    Die starke Nachfrage im Vorverkauf zusammen mit der Angebotsverknappung durch den hohen Anteil an gestakten Token könnte den Kurs nach dem Börsenstart schnell steigen lassen. Optimistische Prognosen gehen sogar von einem Kursanstieg um bis zu 1.000 % aus, womit $BTC99 sogar die Performance von Bitcoin in diesem Jahr übertreffen könnte. 

    Jetzt rechtzeitig einsteigen und $99BTC im Presale kaufen.






    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Bitcoin Allzeithoch im Juni? Das spricht dafür Der Bitcoin-Kurs hat im April deutlich nachgegeben und die Stimmung ist nicht mehr ganz so bullish wie in den letzten Monaten. Während man noch bis vor kurzem davon überzeugt war, dass das digitale Gold bald auf hunderttausende Dollar steigen wird, fragt man sich nun, wie weit es vorher noch bergab geht und ob die große… Continue reading Bitcoin Allzeithoch im Juni? Das spricht dafür

    Disclaimer