checkAd

    Sebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf  129  0 Kommentare So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit (FOTO)

    Salzburg (ots) - Für Unternehmen ist es heutzutage entscheidender denn je, sich
    von ihrer Konkurrenz abzuheben. Viel zu oft verlassen sie sich dabei jedoch auf
    einen digitalen Auftritt, der ihre Botschaft nicht angemessen vermittelt.
    Sebastian Klein und Christoph Martin, die Geschäftsführer der Branding-Agentur
    Martin&Klein unterstützen mit ihrem Angebot Unternehmen dabei, sich durch ihr
    Image und ihren Außenauftritt von der Konkurrenz abzuheben. Warum ein
    strategisches Branding in der heutigen Zeit, in der der Wettbewerb unter den
    Anbietern immer weiter zunimmt, unverzichtbar ist, erfahren Sie im Folgenden.

    Die digitale Welt verändert sich rasend schnell - ein Wandel, der durch die
    Coronakrise noch beschleunigt wurde. Ohne einen starken digitalen Auftritt haben
    Unternehmen in der heutigen Zeit kaum eine Chance, sich am Markt zu behaupten.
    Alleine in Deutschland und Österreich nutzen inzwischen rund 95 Prozent der
    Bevölkerung das Internet. 81 Prozent davon sind täglich in den sozialen Medien
    aktiv. Hinzu kommt, dass die Ansprüche der Kunden ständig steigen, während die
    Konkurrenz immer härter wird. Die Gründung eines Unternehmens war noch nie so
    einfach wie heute, was zu einer regelrechten Marktsättigung geführt hat.
    "Dadurch, dass immer mehr Unternehmen digitale Medien nutzen und online Werbung
    schalten, wird es für Verbraucher immer schwieriger, sich zurechtzufinden",
    erklärt Sebastian Klein, der gemeinsam mit Christoph Martin die Branding-Agentur
    "Martin und Klein" gegründet hat. "Die Vielzahl an Firmen macht die Entscheidung
    noch schwieriger. Am Ende basiert die Wahl oft auf Vertrauen, soll heißen:
    Kunden entscheiden sich für denjenigen Anbieter, der das größte Vertrauen in
    ihnen weckt."

    "Es ist Fakt, dass sich nicht immer die beste Qualität oder die größte Expertise
    durchsetzt, sondern der Anbieter mit dem besten Marketing und einem starken
    Außenauftritt", fährt Christoph Martin fort. "Am besten kombinieren Unternehmen
    beides, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Als besonders effektiv hat es sich
    erwiesen, einen externen Ansprechpartner mit der Gestaltung des Außenauftritts
    zu beauftragen." Genau dieser Ansprechpartner möchten Sebastian Klein und
    Christoph Martin für ihre Kunden sein: Mit ihrer Expertise ermöglichen sie es
    ihren Kunden, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, während sie deren
    Branding und Image optimieren. Gemeinsam mit ihrem Team betreuen die beiden
    Branding-Experten hauptsächlich Unternehmen aus den Bereichen Handwerk,
    Industrie und Coaching und helfen ihnen dabei, sich der eigenen Zielgruppe
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von news aktuell
    Sebastian Klein und Christoph Martin von Martin&Klein klären auf So stärken Unternehmen in Zeiten des laufenden Anbieter-Wettrüstens ihre Wettbewerbsfähigkeit (FOTO) Für Unternehmen ist es heutzutage entscheidender denn je, sich von ihrer Konkurrenz abzuheben. Viel zu oft verlassen sie sich dabei jedoch auf einen digitalen Auftritt, der ihre Botschaft nicht angemessen vermittelt. Sebastian Klein und Christoph …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer