checkAd

     6865
    Anzeige
    Ethereum deutlich im Plus – Michael Saylor rät trotzdem ab

    Das Schlimmste scheint überstanden zu sein. Nachdem der Bitcoin-Kurs von 73.000 Dollar auf 56.000 Dollar gekracht ist, geht es nun wieder bergauf. Die digitale Leitwährung hat die 64.000 Dollar Marke zurückerobert und zieht damit auch die meisten Altcoins mit nach oben. Auch Ethereum legt in den letzten 24 Stunden um mehr als 6 % zu. Erwartet wird, dass ETH einer der Coins ist, der während des Bullruns ein neues Allzeithoch erreicht. Michael Saylor – CEO von MicroStrategy – hält trotzdem nicht viel von Ethereum. Für ihn gibt es keine Nummer zwei. Er ist sich sicher, dass Bitcoin das einzig Wahre ist. 

    Ethereum kommt in Fahrt 

    Lange hat es danach ausgesehen, als würde Ethereum nicht mehr in die Gänge kommen. Nach dem Erreichen der 4.000 Dollar Marke ging es steil bergab. Das war zwar zum Teil darauf zurückzuführen, dass der gesamte Kryptomarkt korrigiert hat, allerdings sichert sich auch Solana immer mehr Anteile von Ethereum. Zu verlockend sind die niedrigen Transaktionskosten auf der Solana Blockchain, während Ethereum noch an seiner Skalierbarkeit arbeitet. Vom heutigen Aufschwung am Markt kann die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung ETH aber dennoch profitieren und steigt in den letzten 24 Stunden um mehr als 6 %. 

    ETH

    (Ethereum Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap

    Auch wenn Solana in den letzten Monaten stark aufgeholt hat und viele Entwickler, Nutzer und Investoren auf die Highspeed Blockchain umgestiegen sind, ändert das nicht viel an den langfristigen Prognosen für Ethereum. Analysten gehen nach wie vor davon aus, dass der ETH-Kurs in den nächsten Jahren auf 10.000 Dollar steigen könnte. Michael Saylor warnt dennoch vor einem Investment. 

    “Wird niemals an der Wall Street akzeptiert” 

    Michael Saylor ist nicht nur als CEO von MicroStrategy bekannt. Im Krypto-Space hat er sich einen Namen gemacht, weil er mit seinem Unternehmen inzwischen über 200.000 Bitcoin zu einem Durchschnittspreis von 35.000 Dollar gekauft hat und damit auf unrealisierten Gewinnen in Milliardenhöhe sitzt. Dadurch ist es natürlich auch kein Geheimnis, dass für ihn Bitcoin das einzig Wahre ist. Er warnt davor, dass Ethereum, Solana, BNB, Cardano und alle anderen Kryptowährungen schon bald von der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC als Wertpapiere eingestuft werden und niemals ihren Weg an die Wall Street finden werden. 

    NEW: Ethereum, BNB, Solana, Ripple, Cardano will be deemed a securities this summer and will never be accepted by Wall Street- Michael Saylor pic.twitter.com/1N2phnj6hI— Radar
    (@RadarHits) May 3, 2024

    Tatsächlich versucht die SEC seit Jahren, die meisten Altcoins als Wertpapiere zu klassifizieren, bisher war der Erfolg aber überschaubar. Die wenigen Gerichtsurteile, die is es diesbezüglich gibt, haben der SEC nicht unbedingt Recht gegeben, wobei der Fall SEC gegen Ripple (XRP) wohl der ist, der bisher die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und seit Jahren andauert. Auch hier hat ein Gericht entschieden, dass die öffentlich gehandelten XRP nicht als Wertpapiere einzustufen sind. 

    Ob Saylor also Recht hat mit seiner Einschätzung und es neben Bitcoin niemals andere Spot ETFs geben wird und institutionelle Anleger in nichts anderes als Bitcoin investieren werden, wird sich zeigen. Einmal mehr wird aber deutlich, dass es wichtig ist, sich ausreichend zu informieren, bevor man in den Kryptomarkt investiert. Die Plattform 99Bitcoins vermittelt seit Jahren Wissen rund um Kryptowährungen und hat nun auch den Launch eines eigenen Coins angekündigt, der schon bald durch die Decke gehen könnte.

    Jetzt mehr über 99Bitcoins erfahren. 

    Über eine Million Dollar für 99Bitcoins 

    99Bitcoins hat bereits unzähligen Menschen den Einstieg in den Kryptomarkt erleichtert und mit einem Youtube-Kanal mit mehr als 700.000 Abonnenten hat sich die Plattform zu einer echten Größe im Krypto-Universum aufgebaut. Nun wird mit $99BTC ein eigener Coin auf den Markt gebracht, der von dieser Reichweite schnell profitieren könnte und daher laut Analysten das Potenzial hat, seinen Wert schon bald nach der Markteinführung zu vervielfachen. Derzeit ist $99BTC noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Anleger den großen Vorteil haben, dass der Preis bis zum Listing an den Kryptobörsen noch mehrfach angehoben wird, sodass sich bereits ein Buchgewinn bis zum Launch ergibt. 

    99BTC

    (99Bitcoins Token-Vorverkauf – Quelle: 99Bitcoins Website

    Tokenbesitzer können nicht nur auf Kurssteigerungen hoffen, die laut Analysten bis zu 1.000 % betragen könnten, sondern erhalten auch Zugang zu exklusiven Lerninhalten der Plattform und zu Trading-Signalen. Außerdem verfügt $99BTC über eine Staking-Funktion, die Anlegern, die ihre Token für eine gewisse Zeit lang sperren, eine überdurchschnittlich hohe Rendite in Form von zusätzlichen Token einbringt. Aufgrund der Bekanntheit der Plattform und der starken Zahlen im Vorverkauf wird erwartet, dass der $99BTC-Kurs nach dem Listing an den Kryptobörsen durch die Decke gehen könnte, wovon vor allem frühe Käufer profitieren würden.

    Jetzt rechtzeitig einsteigen und $99BTC im Presale kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktuelle Themen



    Verfasst von Clickout Media
    Ethereum deutlich im Plus – Michael Saylor rät trotzdem ab Das Schlimmste scheint überstanden zu sein. Nachdem der Bitcoin-Kurs von 73.000 Dollar auf 56.000 Dollar gekracht ist, geht es nun wieder bergauf. Die digitale Leitwährung hat die 64.000 Dollar Marke zurückerobert und zieht damit auch die meisten Altcoins mit nach oben. Auch Ethereum legt in den letzten 24 Stunden um mehr als 6 % zu.… Continue reading Ethereum deutlich im Plus – Michael Saylor rät trotzdem ab

    Auch bei Lesern beliebt

    Disclaimer