checkAd

    AKTIE IM FOKUS  221  0 Kommentare FMC geben nach Zahlen jüngsten Erholungsversuch auf

    Für Sie zusammengefasst
    • FMC-Aktien nach Zahlen unter Druck
    • Kurs sackt um bis zu 7,5 Prozent ab
    • Analysten vermissen Prognoseerhöhung, Kurs bleibt unter Druck

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die zuletzt mühsam erholten Aktien von FMC sind am Dienstag nach Zahlen wieder unter Druck geraten. Die Papiere des Dialysekonzerns sackten am Vormittag um bis zu 7,5 Prozent ab auf 36,65 Euro.

    Zuletzt konnte sich der Kurs wieder etwas erholen, lag aber mit 37,25 Euro immer noch rund sechs Prozent unter dem Vortagesschluss. Im bisherigen Jahresverlauf gab der Börsenwert des Unternehmens um zwei Prozent und damit im Einklang mit dem MDax nach.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Fresenius Medical Care AG!
    Long
    37,78€
    Basispreis
    0,32
    Ask
    × 12,59
    Hebel
    Short
    43,58€
    Basispreis
    0,33
    Ask
    × 12,21
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Damit rissen sie wieder die langfristigen Durchschnittslinien, die sie gerade zurückerobert hatten. Dabei fielen die ersten Analystenkommentare durchaus positiv aus. David Adlington von JPMorgan vermisste allerdings eine Prognoseerhöhung - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

    Die "Bullen" würden vermutlich darauf setzen, dass sie noch kommen wird. Die "Bären" würden dagegen wohl unter anderem auf fehlendes Volumenwachstum verweisen, so Adlington./ag/zb

    Fresenius Medical Care

    -2,59 %
    +3,11 %
    +14,84 %
    +2,55 %
    -6,71 %
    -40,19 %
    -42,12 %
    -15,73 %
    +98,11 %
    ISIN:DE0005785802WKN:578580

    Die Fresenius Medical Care Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -7,38 % und einem Kurs von 37,03EUR auf Tradegate (07. Mai 2024, 10:09 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS FMC geben nach Zahlen jüngsten Erholungsversuch auf Die zuletzt mühsam erholten Aktien von FMC sind am Dienstag nach Zahlen wieder unter Druck geraten. Die Papiere des Dialysekonzerns sackten am Vormittag um bis zu 7,5 Prozent ab auf 36,65 Euro. Zuletzt konnte sich der Kurs wieder etwas erholen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer