checkAd

    IRW-PRESS  1090  0 Kommentare China Sunergy: stockreport.de: China Sunergy: Musterdepotwert explodiert - Seite 2

    Nachzulesen hier:
    http://www.thestreet.com/s/supply-deal-boosts-china-sunergy/newsanalysis/energy/10394667.html?puc=_tscrss

    Einige Zeit vorher vermeldete man, dass mit der chinesischen Canadian Solar einen Liefervertrag über insgesamt 25 MW (Megawatt) an Solarzellen abgeschlossen wurde. Davon entfallen 12 MW auf das erste Halbjahr 2008 und 13 MW auf die zweite Jahreshälfte 2008.

    Neben diesen beiden Deals kommt noch der bereits bekannte Abschluss mit dem ebenfalls deutschen Solarmodulspezialisten ALEO SOLAR über mindestens 30 Megawatt (MW) bis Ende 2008. Den Angaben zufolge ist der Preis für die ersten 10 MW, die im ersten Halbjahr 2008 geliefert werden, bereits vereinbart. Der Preis für die zweite Lieferung über 20 MW in der zweiten Jahreshälfte wird bis März 2008 festgelegt. Der Vertrag sieht eine Option auf weitere 10 MW vor. Die Verhandlung dieser Option wird bis Ende Juni 2008 zum Abschluss gebracht. Es handelt sich um Solarzellen, die Aleo Solar zu Hochleistungs-Solarmodulen veredeln wird. Das Unternehmen hat bereits 2007 nennenswerte Mengen Solarzellen von China Sunergy bezogen, hieß es. Über den Liefervertrag hinaus streben beide Unternehmen eine langfristig angelegte Geschäftsbeziehung an. Die Verhandlungen hierüber werden bis Juni 2008 abgeschlossen.

    Seinen Lesern rät der Börsenbrief von stockreport.de, bei der Aktie von China Sunergy (WKN A0MLB4 / Nasdaq: CSUN) nach 100% Kurssteigerung, erstmal die Gewinne mitzunehmen. Auch wenn die Solarbranche im Jahr 2008 zu den Outperformern, aufgrund des Klimaschutzes und den Neuwahlen in den USA zählen könnte, sollte man hier die Gewinne vorerst einsacken.


    Über stockreport.de:
    Das Team von stockreport.de hat aufgrund seiner erstklassigen Kontakte verteilt in der ganzen Welt die Möglichkeit schon frühzeitig über sensationelle Kurschancen zu informieren.
    So konnten beispielsweise viele Aktien die von stockreport.de besprochen wurden innerhalb kurzer Zeit um 100% oder mehr steigen. Mit schon sehr frühzeitigen Empfehlungen können die Abonnenten von stockreport.de immer wieder Gewinne im dreistelligen Prozentbereich LIVE miterleben! Eine kurze Auswahl: Anaconda Gold notierte bereits 2 Monate nach der Vorstellung mit 260% im Plus. Mit Dyesol (Vorstellung bei 0,14 Euro) waren sogar 1200 % Gewinn machbar! Mit der Aktie von Asia Water konnten die Abonnenten von stockreport.de 110% Gewinn einfahren. Mindoro Resources 214% im Hoch, Osisko Exploration 105% und 86% bei Exeter Resources.
    Um alle Kursraketen schon frühzeitig zu erfahren, abonnieren Sie jetzt stockreport.de!

    03.01.2008
    Aussender:
    www.stockreport.de

    Seite 2 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS China Sunergy: stockreport.de: China Sunergy: Musterdepotwert explodiert - Seite 2 stockreport.de: China Sunergy: Musterdepotwert explodiertErneut hat die Redaktion von stockreport.de ihr Können bewiesen und seinen Lesern innerhalb weniger Wochen 100% Kursgewinn ermöglicht. Die Aktie des chinesischen Solarmodulherstellers China …