checkAd

     1152  32 Kommentare Revolution Resources Corp. - Neue Erfolgsstory à la Romarco?

    Liebe Profiteers,

    die Teilverkaufsorder zu AgriMarine Holdings Inc. (WKN: A0Q9UJ) wurde in der vergangenen Woche zu 0,405 Euro ausgeführt. Damit haben wir einen Gewinn von 105 Prozent realisiert. Der erwartete Rücksetzer führte die Aktie im Tief bis auf 0,371 Euro. Das starke Kaufinteresse und ein starker kanadischer Dollar funkten uns beim geplanten Rückkauf leider dazwischen. Der Chart sieht indes exzellent aus. Der absehbare Einstieg einer kanadischen Supermarktkette dürfte die Aktie weiter beflügeln.

    Bei der Kauforder für Vena Resources (WKN: A0D8VU) waren wir mit einem Limit von 0,37 Euro etwas zu geizig. Die Aktie eröffnete bei 0,38 Euro und steht mittlerweile schon 20 Prozent höher. Der steigende Uranpreis und guter Newsflow geben der Aktie Rückenwind. Weitere Kursgewinne sind wahrscheinlich. Wir springen dem Kurs aber nicht mehr hinterher.

    Greenvironment (WKN: A0YEKX) konnte im Vergleich zur vergangenen Woche mehr als 20 Prozent zulegen. Zur Finanzierung des rasanten Wachstums plant das Unternehmen eine Kapitalerhöhung mit einem Volumen von 2,0 Mio. Euro zu einem Kurs von 0,30(!) Euro pro Aktie, also 25 Prozent über dem aktuellen Kursniveau. Wir sind weiterhin extrem bullish für Greenvironment! Der beste und liquideste Handelsplatz für die Aktie ist übrigens Xetra.

    Doch kommen wir nun zu unserer heutigen Empfehlung: Revolution Resources Corp. (WKN: A1C4M6) - die sich anschickt in die großen Fußstapfen von Romarco Minerals zu treten!

    Die Aktie von Romarco ist innerhalb von zwei Jahren von 0,06 Euro auf 2,00 Euro in der Spitze explodiert und bringt mittlerweile mehr als 1 Mrd. CAD an Börsenwert auf die Waage. Bisher konnte Romarco bei seinem Haile-Projekt in South Carolina 3,1 Mio. Unzen Gold in den Kategorien Measured und Indicated sowie weitere 1,1 Mio. Unzen Gold in der Kategorie Inferred nachweisen. Die jüngsten Explorations-ergebnisse (100.000 Bohrmeter in 2010) deuten zudem darauf hin, dass dort noch wesentlich mehr Gold liegt. Eine Machbarkeitsstudie soll in Q1/2011 publiziert werden.

    Schauen Sie sich diesen Chart von Romarco an:


    Eine ähnliche Entwicklung könnte Revolution Resources aufs Parkett legen. Das kanadische Explorationsunternehmen hat eine bedeutende Goldentdeckung im Carolina-Schiefergürtel gemacht, die eine ähnliche geologische Situation, wie beim Haile-Projekt von Romarco darstellt!

    Nach dem erfolgreichen Börsengang in Q2/2010 (9 Mio. CAD Bruttoerlös) akquirierte das Unternehmen 90 Prozent an den Options- sowie Leasingvereinbarungen mit den Grundstückseigentümern des Champion Hills-Goldprojekts in North Carolina und hat zudem eine Kaufoption für die restlichen 10 Prozent.
    Seite 1 von 3



    EMFIS
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    EMFIS - Ihre Quelle für Wachstumsmärkte
    EMFIS ist Deutschlands führender Anbieter von Börseninformationen über die Emerging Marktes. Auf www.emfis.com erhalten Sie täglich die wichtigsten Informationen zu den Börsen aus den Emerging Marktes Asien, Osteuropa, Südamerika und Afrika sowie Rohstoffe. EMFIS bietet eine Reihe kostenloser Trading-Ideen an, die Sie per Newsletter kostenlos beziehen können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2EMFIS
    Revolution Resources Corp. - Neue Erfolgsstory à la Romarco? Liebe Profiteers, die Teilverkaufsorder zu AgriMarine Holdings Inc. (WKN: A0Q9UJ) wurde in der vergangenen Woche zu 0,405 Euro ausgeführt. Damit haben wir einen Gewinn von 105 Prozent realisiert. Der erwartete Rücksetzer führte die Aktie im Tief …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    12.12.12 10:19:25
    Antihistorisierung
    Avatar
    23.04.12 16:55:21
    Zitat von Andrija: Oberen Link kannte ich. Zweiter funzt leider nicht. Habe unter der ISIN CA76155F1099 auf comdirect keine Notierung in Toronto mehr. Nur die alte WKN A1C4M6 stellt noch Kurse in Frankfurt. Auf der Homepage findet man den Kurs aber tatsächlich auch, hatte ich vorher übersehen.

    Die Kursverluste sind enorm.


    Bittesehr: http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=RV®ion…
    Avatar
    23.04.12 16:33:59
    Oberen Link kannte ich. Zweiter funzt leider nicht. Habe unter der ISIN CA76155F1099 auf comdirect keine Notierung in Toronto mehr. Nur die alte WKN A1C4M6 stellt noch Kurse in Frankfurt. Auf der Homepage findet man den Kurs aber tatsächlich auch, hatte ich vorher übersehen.

    Die Kursverluste sind enorm.
    Avatar
    23.04.12 16:27:42
    Sorry, hier der Chart

    Bild: http://www.stockwatch.com/Chart/Hist.aspx?symbol=RV®ion=C
    Avatar
    23.04.12 15:05:59
    Zitat von Andrija: Ist hier jemand noch auf dem Laufenden?

    Ist die Notierung in Toronto eingestellt und ist die Kursdrittelung relistisch?


    Hier findest du alle News: http://www.revolutionresourcescorp.com/news/

    Besser auf dem Laufenden geht nicht.

    "Notierung in Toronto eingestellt" ??

    Was?
    http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=RV®ion=C

    Bild: http://www.stockwatch.com/Chart/Hist.aspx?symbol=RV®ion=C

    Disclaimer