checkAd

     1602  0 Kommentare Bund Future – Kursziel erreicht! Wie weiter?

    Guten Tag liebe Leser,

    am 25. März hatte ich die Frage in den Raum gestellt, wie weit der Bund Future denn noch fallen könne. Diese Frage hatten wir uns damals mithilfe der Elliott-Wellen beantwortet. Zwischen 120 und 119,50 sollte Welle 5 ihr Ende finden und den seit September 2010 laufenden Abwärtszyklus beenden. Gestern war es nun soweit. Der Bund Future fiel mit 119,86 auf ein neues Jahrestief zurück. Das genannte Kursziel wurde mittig erreicht. Heute springen die Kurse wieder an. Es hat sich die erste weiße Tageskerze seit fast vier Wochen gebildet.

    Nachdem nach Elliott Wave der Abwärtsimpuls auf Tagesbasis komplett ist, sollte das jetzt der Beginn einer größeren Korrektur gewesen sein. Die Kursziele liegen zum einen bei 122,50 auf Höhe der roten Widerstandslinie und zum anderen auf dem Niveau der Welle 4 bei 123,80/90 wo auch das 38er Retracement verläuft. Als Stopp für dieses Szenario muss das gestrige Tagestief mit 119,86 herhalten.

    Der kostenlose Elliott-Wellen-Newsletter –> Melden Sie sich jetzt unverbindlich an!

    Viele Grüße

    Ihr Robert Schröder

    www.Elliott-Waves.com



    Robert Schröder
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    E-Welle beschäftigt sich seit Jahren mit der Materie der Elliott Wellen. Täglich analysiert er Aktien, Indices, Rohstoffe und Währungspaare und leitet daraus entsprechend handelbare Szenarien ab.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Schröder
    Bund Future – Kursziel erreicht! Wie weiter? Guten Tag liebe Leser, am 25. März hatte ich die Frage in den Raum gestellt, wie weit der Bund Future denn noch fallen könne. Diese Frage hatten wir uns damals mithilfe der Elliott-Wellen beantwortet. Zwischen 120 und 119,50 sollte Welle 5 ihr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer