checkAd

    US-Immobilienkrise  1234  0 Kommentare Kapitalverbrennung bei der Deutschen Bank

    Wetten auf den Immobilienmarkt: Durch die US-Immobilienkrise hat die Deutsche Bank wesentlich mehr Kapital verbrannt, als bislang bekannt. Wie aus einem Bereicht des US-Senats hervorgeht, verlor die Deutsche Bank rund 4,5 Milliarden US-Dollar. Insgesamt wurden zu dieser Zeit 128 Milliarden Dollar auf eine positive Entwicklung der US-Häuserpreise gesetzt. Zum Teil wurde dies durch Gegengeschäfte abgesichert.

    Investmentbanking-Chef Anshu Jain ließt sich nicht von seiner optimistischen Linie abbringen. Warnungen des Deutsche-Bank-Händler Greg Lippmann, die dieser ab Dezember 2006 vorbrachte, schlug Jain gegen den Wind. Lippman durfte jedoch entgegenstehende Wetten platzieren, so dass der Fall und Verlust mit einem Wettgewinn von 1,5 Milliarden US-Dollar abgefedert werden konnte.



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 17,58, was eine Steigerung von +5,51% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    US-Immobilienkrise Kapitalverbrennung bei der Deutschen Bank Wetten auf den Immobilienmarkt: Durch die US-Immobilienkrise hat die Deutsche Bank wesentlich mehr Kapital verbrannt, als bislang bekannt. Wie aus einem Bereicht des US-Senats hervorgeht, verlor die Deutsche Bank rund 4,5 Milliarden US-Dollar.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer