checkAd

    IRW-PRESS  1819  262 Kommentare AuRo Resources Corp.: AuRo Resources und White Gold gehen verbindlichen Vetrag ein

    AuRo Resources und White Gold gehen verbindlichen Vetrag ein

    Vancouver, British Columbia, 19. Mai 2011 – AuRo Resources Corp. (TSX V: ARU) (das „Unternehmen“) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es einen verbindlichen Vertrag über den Erwerb sämtlicher ausstehender und emittierter Wertpapiere (die „Wertpapiere“) von White Gold Corporation („White Gold“), einem unabhängigen privaten Unternehmen aus Alberta, das sich auf die Goldexploration in Kolumbien (Südamerika) konzentriert, eingegangen ist. Nach dem Erwerb der Wertpapiere wird das Unternehmen über ein großes und diversifiziertes Portfolio an strategischen Konzessionsgebieten verfügen, die circa 70.000 Hektar innerhalb der rohstoffreichsten Explorations- und Bergbauregionen für Gold, Silber und Kupfer in Kolumbien abdecken.

    Mark Lawson, President und CEO des Unternehmens erklärte: „Dies ist eine äußerst wichtige Transaktion, da AuRo Resources und White Gold zusammengenommen nun den drittgrößten Grundbesitz in Kolumbien halten. Hierbei handelt es sich um zusammenhängende Konzessionsgebiete in zwei der rohstoffreichsten Gebiete in Kolumbien, was äußerst günstig ist, da das Ingeominas (das kolumbianische Institut für Geologie & Bergbau) derzeit keine Konzessionsanträge mehr annimmt.“

    John Gomez, President und CEO von White Gold sagte: „Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung unserer ersten Goldfunde und die Untersuchung weiterer Explorationsziele. Unser weitläufiger Grundbesitz im führenden Goldgebiet Kolumbiens gibt uns die Möglichkeit, weitere Vorkommen in diesen riesigen Goldlagern zu finden.“

    Übersicht zu White Gold

    Durch die zu 100% unternehmenseigene kolumbianische Tochtergesellschaft Oro Barracuda SAS. hat White Gold in Kolumbien nahezu 70.000 Hektar für Explorationszwecke erworben. Die Konzessionen umfassen sowohl Berechtigungen als auch Anträge, die in den zwei Hauptgoldregionen Kolumbiens liegen und Teile von fünf Departamentos abdecken. Hierzu zählt das Gold- und Silberbergbaugebiet California-Vetas, das den 3,5 Millionen Unzen umfassenden Goldfund La Bodega von Ventana Gold Corp., die jüngst von der EBX Group von Eike Batista übernommen wurden, sowie das mehrere Millionen Unzen umfassende Gold- und Silberprojekt Angostura von Greystar Resources Ltd. beherbergt. Der Großteil der Konzessionsgebiete liegt in den Departamentos Tolima und Quindio in drei separaten Gebieten in der Nähe des Projektes La Colosa, einer 12,3 Millionen Unzen umfassenden Goldlagerstätte, die von AngloGold Ashanti Ltd. entdeckt wurde. La Colosa ist einer der größten neuen Goldfunde in Südamerika.

    Seite 1 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS AuRo Resources Corp.: AuRo Resources und White Gold gehen verbindlichen Vetrag ein AuRo Resources und White Gold gehen verbindlichen Vetrag ein Vancouver, British Columbia, 19. Mai 2011 – AuRo Resources Corp. (TSX V: ARU) (das „Unternehmen“) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es einen verbindlichen Vertrag über den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    25.08.13 14:04:40
    AuRo Resources Corp kündigt Teilen Konsolidierung und Namensänderung







    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (Marketwired - 23. August 2013) - AuRo Resources Corp (das "Unternehmen") (TSX VENTURE: ARU) gibt bekannt, dass der TSX Venture Exchange ("TSX-V") offen stehenden Markt auf Montag, 26. August 2013, wird das Unternehmen seine ausstehenden Stammaktien auf der Grundlage eines neuen gemeinsamen Aktie für je zehn alte Stammaktien zu konsolidieren. Die 10 zu 1 Aktienzusammenlegung wurde von den Aktionären der Gesellschaft am Sitz der Gesellschaft Hauptversammlung und außerordentlichen Hauptversammlung am 3. Januar 2013 statt genehmigt.

    Als Ergebnis der Aktie Konsolidierung wird die Anzahl der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von 84.316.703 auf ca. 8.431.670 reduziert werden.

    Das Unternehmen ist zudem erfreut, bekanntzugeben, dass es TSX-V Akzeptanz empfangen und hat offiziell seinen Namen in Tesoro Minerals Corp Die Namensänderung von den Direktoren der Gesellschaft am 8. August 2013 genehmigt wurde geändert gemäß der Satzung der Gesellschaft und wurde im Rahmen einer Erneuerung unter neuer Leitung umgesetzt.

    Der Handel unter dem neuen Namen "Tesoro Minerals Corp" wird an der TSX-V bei der Eröffnung des Handels am 26. August 2013 unter TSX-V symbol "TES" (; ISIN CA 88160V1022 CUSIP 88160V102) beginnen.

    Letters der Übermittlung beschreibt die Details der Aktie Konsolidierung und den Prozess, durch den die Aktionäre erhalten tatsächlichen Aktienzertifikate für die konsolidierten Stammaktien out wird für registrierte Aktionäre der Gesellschaft geschickt werden. Eingetragene Aktionäre können diese auch Abschriften der Übermittlungsschreibens durch Kontaktaufnahme mit der Gesellschaft Transfer Agent, Computershare Investor Services Inc.

    Aktionäre, die ihre Aktien durch ihre Makler oder andere Vermittler und haben keine tatsächlichen Aktienzertifikate in ihrem Namen registriert werden nicht verpflichtet, ausfüllen und einen Brief der Übermittlung werden. Noch vor der Konsolidierung Stammaktien von solchen Aktionären gehalten wird automatisch als Ergebnis der Konsolidierung Aktie angepasst werden, um die entsprechende Anzahl der Post-Konsolidierung Stammaktien im Besitz von ihnen und keine weiteren Maßnahmen erforderlich, um durch solche Aktionäre getroffen werden reflektieren. Keine fraktionierte Stammaktien werden als Ergebnis der Konsolidierung ausgegeben werden. Etwaige Spitzenbeträge Stammaktie aus der Konsolidierung, die weniger als die Hälfte aus einer Stammaktie wird auf die nächste ganze Aktie gerundet. Etwaige Spitzenbeträge Stammaktie aus der Konsolidierung mit größer oder gleich der Hälfte eines Ganzen Stammaktie wird auf die nächste ganze Aktie gerundet.
    Avatar
    08.05.13 10:40:13
    macht das management überhaupt noch was, keine Meldung nix, also für mich ein äußerst unfähiges Management!!
    Avatar
    03.05.13 17:44:52
    Leg immer wiedermal ein paar in mein Depot. Wenn es dann zum Totalverlust kommt tut das bei dem Preis auch nicht so weh:) Vielleicht regt sich das Teil doch noch................
    Avatar
    03.05.13 13:35:53
    denke nicht das sich hier noch was tut, eine ausbuchung aus dem depot vielleicht....
    Avatar
    26.04.13 16:51:33
    Gibts die Firma überhaupt noch? Oder fliegen sie mangels Umsatz bald von der Börse .

    Disclaimer