checkAd

    Infineon  488  0 Kommentare Noch immer droht Qimonda

    Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Infineon. Das Kursziel sehen sie weiter bei 7,70 Euro.

    Eine Einigung zwischen Infineon und der insolventen Qimonda könnte näher kommen. Diesen Eindruck gewinnen die Experten nach einer Telefonkonferenz mit dem Unternehmensvorstand. Man suche nach einer Lösung. Infineon hat 300 Millionen Euro Rückstellungen für Qimonda gebildet. Im schlimmsten Fall könnte eine Einigung jedoch fast 1 Milliarde Euro kosten. Die Analysten gehen jedoch von einer Summe zwischen 300 Millionen Euro und 500 Millionen Euro aus. Damit liegen sie etwas über den Markterwartungen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Infineon Noch immer droht Qimonda Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Infineon. Das Kursziel sehen sie weiter bei 7,70 Euro. Eine Einigung zwischen Infineon und der insolventen Qimonda könnte näher kommen. Diesen Eindruck gewinnen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer