checkAd

     729  0 Kommentare SMT Scharf schaut sich nach Übernahmekandidaten um

    Trotz seines überraschend angekündigten Rückzugs aus dem Vorstand von SMT Scharf will Friedrich Trautwein dem Unternehmen als Aktionär verbunden bleiben. Dies sagt der Konzernlenker im Interview mit www.4investors.de. Die europäische Schuldenkrise macht den Manager nicht nervös, der auf gute Entwicklungen in SMT-Kernmärkten wie China, Russland oder Südafrika verweist.

    Interessant scheint zudem die Expansion in etablierte Bergbaumärkte wie Australien und Kanada. Ob auch Deutschland mit steigenden Rohstoffpreisen wieder ein Markt für SMT Scharf wird, bleibt allerdings offen. Bei der Expansion hat man auch weitere Zukäufe im Visier.

    Das komplette Interview lesen Sie auf www.4investors.de.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    SMT Scharf schaut sich nach Übernahmekandidaten um Trotz seines überraschend angekündigten Rückzugs aus dem Vorstand von SMT Scharf will Friedrich Trautwein dem Unternehmen als Aktionär verbunden bleiben. Dies sagt der Konzernlenker im Interview mit www.4investors.de. Die europäische …