checkAd

    Klöckner + Co  448  0 Kommentare Sehr interessantes Umfeld für Trades

    Die Aktie von Klöckner + Co. hat zuletzt Verluste verzeichnet. Von 12,33 Euro, wo eine Bullenfalle aufgebaut wurde, ist der Titel bis auf gestern erreichte 10,61 Euro gefallen. Im Einflussbereich einer Unterstützungszone allerdings ist der Stahltitel wieder nach oben abgeprallt. Der Schlusskurs bei Klöckner + Co. für den Donnerstag ist bei 10,81 Euro notiert.

    Aus charttechnischer Sicht kann sich das Papier nun auf eine sehr massive Unterstützung verlassen, die sich um 10,13/10,47 Euro erstreckt. Der Bereich wird zudem durch das untere Ende des Bollinger-Bandes bei 10,58 Euro verstärkt, sodass die gestrige Kursreaktion nach dem Test des Bereiches nicht überrascht. Ein Rutsch unter diese massive Unterstützung könnte Klöckner + Co. aber massiveres Abwärtspotenzial eröffnen, das durchaus bis ans Tief bei 8,20 Euro aus dem Jahr 2011 reichen kann. Gelingt dagegen ein Rebreak über das gestrige Tageshoch, notiert bei 10,96 Euro, so wäre die Gefahr möglicherweise gebannt. Auf dem Weg nach oben zeigen sich dann verschiedene kleinere Hindernisse, bevor unterhalb von 12,33 Euro eine breite und mächtige Widerstandszone von übergeordneter Bedeutung auf das Papier wartet.

    Der Blick auf den Chart zeigt: Die eng beieinander liegenden Chartmarken mit übergeordneter Bedeutung bergen ein interessantes Tradingumfeld mit dem Potenzial auf „größere“ Handelssignale.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Klöckner + Co Sehr interessantes Umfeld für Trades Die Aktie von Klöckner + Co. hat zuletzt Verluste verzeichnet. Von 12,33 Euro, wo eine Bullenfalle aufgebaut wurde, ist der Titel bis auf gestern erreichte 10,61 Euro gefallen. Im Einflussbereich einer Unterstützungszone allerdings ist der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer