checkAd

    Drillisch  505  0 Kommentare Trotz Rekordzahlen und Freenet eine zu hohe Hürde voraus?

    Mit deutlichen Kursgewinnen hat sich die Drillisch-Aktie zuletzt in Szene gesetzt. Ein starker Kursanstieg bei Freenet, an dem das Unternehmen mehr als ein Fünftel der Aktien hält, sowie ein neuer operativer Rekordgewinn treiben die Aktie nach oben. Mit einem Kursgewinn von mehr als 4 Prozent auf 8,21 Euro nimmt das Papier am Freitag die Spitze im TecDAX ein. Das Niveau liegt allerdings spürbar unter dem Tageshoch, das bei 8,38 Euro notiert ist.

    Nach der Rallye am Donnerstag und am Freitagmorgen könnte etwas die Luft raus sein. Hintergrund ist, dass sich im Bereich 8,45/8,55 Euro eine mächtigere Widerstandsmarke dem Kurs in den Weg stellt – das verschafft Respekt und begünstigt Gewinnmitnahmen, die derzeit den Drillisch-Kurs belasten. Kurzfristig könnte das den Drillisch-Kurs durchaus bis an die Region des letzten Kaufsignals bei 7,81 Euro zurück werfen.

    Zum Chart der Aktie der Drillisch: hier klicken.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Drillisch Trotz Rekordzahlen und Freenet eine zu hohe Hürde voraus? Mit deutlichen Kursgewinnen hat sich die Drillisch-Aktie zuletzt in Szene gesetzt. Ein starker Kursanstieg bei Freenet, an dem das Unternehmen mehr als ein Fünftel der Aktien hält, sowie ein neuer operativer Rekordgewinn treiben die Aktie nach …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer