checkAd

    Hypoport  406  0 Kommentare Gewinnspannen unter Druck

    Trotz eines deutlichen Umsatzanstiegs hat Hypoport das operative Ergebnis im vergangenen Jahr lediglich bestätigen können. Der Konzern beziffert das EBITDA mit 11,1 Millionen Euro, womit die Summe quasi unverändert geblieben ist. Dagegen ist Hypoports Umsatz von 66,9 Millionen Euro auf 84,5 Millionen Euro geklettert. Die „seit Beginn der Finanzkrise bestehende außergewöhnliche Diversifizierung der Anbieterseite“ drücke auf die Margen, so das Unternehmen am Montag.

    Für das laufende Jahr kündigt Konzernchef Ronald Slabke ein „zweistelliges Umsatzwachstum“ an, zudem solle das Ergebnis über dem Vorjahreswert liegen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Hypoport Gewinnspannen unter Druck Trotz eines deutlichen Umsatzanstiegs hat Hypoport das operative Ergebnis im vergangenen Jahr lediglich bestätigen können. Der Konzern beziffert das EBITDA mit 11,1 Millionen Euro, womit die Summe quasi unverändert geblieben ist. Dagegen ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer