checkAd

    IRW-PRESS  2737  0 Kommentare Bonifaz Gold Plc.: Bonifaz Gold PLC Vorstand wird um drei Mitglieder erweitert

    Bonifaz Gold PLC Vorstand wird um drei Mitglieder erweitert

    Bonifaz Gold PLC London, am 28. Februar 2012, Der Vorstand der Bonifaz Gold PLC (BOG2.F – WKN: A1JUFK) hat durch einstimmige Entscheidung die Herren Oskar Antonio Bonifaz Paz (CEO), Luis Fernando Quiroga(CFO) und Peter H. Koch zu stimmberechtigten Mitgliedern bestimmt.

    Durch diese Entscheidung werden die bestehenden Qualitäten des Vorstandes weiter gestärkt. Ergänzend hierzu erwartet die Gesellschaft durch die Ernennung eines Mitgliedes des Deutschen Finanzmarktes eine weitere Stärkung Ihrer Glaubwürdigkeit im Bezug auf Ihre europäischen Investoren.

    Peter H. Koch erklärt: "Ich bin sehr stolz ein Teil des Teams zu sein, dass sich dem Erfolg der Bonifaz Gold PLC verschrieben hat. Die Priorität der Gesellschaft liegt unmissverständlich im Entwickeln der vorhandenen Edelmetallvorkommen. Meine Aufgabe wird vor allem in der Betreuung der Finanzmärkte liegen.“

    Über die neuen Vorstände:

    Oscar Antonio Bonifaz Paz

    Herr Bonifaz Paz hat im Jahr 1981 einen Hochschulabschluss der Universität von Arkansas im Bereich Wirtschaft erlangt und erweiterte diesen im Jahr 1984 um ein weiteres Diplom im Bereich Landwirtschaft. Er arbeitet seit 29 Jahren im Management in den Bereichen Landwirtschaft und Minenentwicklung. Des Weiteren arbeitete er als Berater der Internationalen Entwicklungsbank. Neben anderen Tätigkeiten, war Herr Bonifaz Paz Bürgermeister der Stadt La Paz sowie Mitglied der Stadtversammlung.

    Luis Fernando Quiroga

    Herr Quiroga erlangte einen Hochschulabschluss der Texas A&M University im Bereich Finanzen. Seine hervorragenden Fähigkeiten im Minengeschäft hat er in seiner mehr als 12 jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer der Minerales Industriales erlangt. Des Weiteren gehörter Herr Quiroga als stellvertretender Minister für wirtschaftliche Entwicklung, übergangsweise als Entwicklungsminister und als stellvertretender Finanzminister der bolivianischen Regierung an. Zusätzlich leitete er den “American Chamber of Commerce” und arbeitete als Leiter der Finanzabteilung und Chefanalyst für die „ENDE“ (Nationale Elektrizitäts Gesellschaft). Er hat bis heute 6 Firmen gegründet, welche auch heute erfolgreich im Markt etabliert sind.

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS Bonifaz Gold Plc.: Bonifaz Gold PLC Vorstand wird um drei Mitglieder erweitert Bonifaz Gold PLC Vorstand wird um drei Mitglieder erweitertBonifaz Gold PLC London, am 28. Februar 2012, Der Vorstand der Bonifaz Gold PLC (BOG2.F – WKN: A1JUFK) hat durch einstimmige Entscheidung die Herren Oskar Antonio Bonifaz Paz (CEO), …