checkAd

     700  0 Kommentare curasan-Aktie nach Vertriebszulassung für Knochenregenrationsmaterial im Blick

    Kleinostheim (www.aktiencheck.de) - Die curasan AG (ISIN DE0005494538/ WKN 549453) hat die europäische Zulassung für die CERASORB-Paste erhalten. Die Aktie des Spezialisten für Regenerative Medizin reagierte am Dienstagabend noch nicht auf die Mitteilung.

    Bei der CERASORB-Paste handelt es sich um ein resorbierbares, synthetisches Knochenersatzmaterial aus β-Tricalciumphosphat (β-TCP) in pastöser Form, das direkt aus der Fertigspritze in den Defekt injiziert werden kann.

    Curasan hatte im Dezember mit dem Vertrieb ihres neu entwickelten Knochenregenerationsmaterials CERASORB Ortho FOAM in Deutschland begonnen.

    Die curasan-Aktie schloss im Xetra-Handel bei 3,19 Euro (+1,27 Prozent). Im Frankfurter Handel notierte der Titel zuletzt bei 3,10 Euro (-0,13 Prozent). (20.03.2012/ac/n/nw)





    Verfasst von Aktiencheck News
    curasan-Aktie nach Vertriebszulassung für Knochenregenrationsmaterial im Blick Kleinostheim (www.aktiencheck.de) - Die curasan AG (ISIN DE0005494538/ WKN 549453) hat die europäische Zulassung für die CERASORB-Paste erhalten. Die Aktie des Spezialisten für Regenerative Medizin reagierte am Dienstagabend noch nicht auf die …