checkAd

    IRW-PRESS  325  0 Kommentare Silvermex Resources Inc.: Oberflächenbohrungen durchteufen weiterhin hochhaltige Mineralisierung beim Projekt La Guitarra von Silvermex

    Oberflächenbohrungen durchteufen weiterhin hochhaltige Mineralisierung beim Projekt La Guitarra von Silvermex

    Vancouver (BC), Kanada – 26. März 2012 – Silvermex Resources Inc. („Silvermex“) (TSX: SLX) gibt die Ergebnisse der Oberflächenbohrungen beim unternehmenseigenen produzierenden Konzessionsgebiet La Guitarra, das im Bergbaudistrikt Temascaltepec in Mexiko liegt, bekannt. Bis Ende Januar 2012 wurden im Rahmen des ursprünglich auf 7.500 Meter angelegten Oberflächendiamantbohrprogramms, das im September 2011 bekanntgegeben wurde, 59 Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 9.923 Metern, von denen 7.633 Meter 2011 und 2.290 Meter im Januar 2012 gebohrt wurden, niedergebracht. Die Untersuchungsergebnisse für 40 dieser niedergebrachten Bohrungen, von denen acht bereits im November 2011 veröffentlicht worden sind, sind bereits eingegangen. Die Ergebnisse von 32 weiteren Bohrungen sind in Tabelle B aufgeführt.

    Die Bohrungen wurden im Gebiet Coloso nordwestlich der aktiven Mine La Guitarra durchgeführt. Zu den Höhepunkten der Bohrergebnisse zählen:

    Tabelle A. Höhepunkte der Bohrergebnisse

    Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

    http://www.irw-press.com/dokumente/Silvermex_270312_German.pdf

    Das Gebiet Coloso besteht aus drei Hauptgebieten, die von Interesse sind. Das erste Gebiet von Interesse liegt im südöstlichen Teil des Gebiets Coloso und umfasst drei Strukturen: den Erzgang Jessica, den Erzgang Jessica im Hangende und den Erzgang Joya Larga. In diesem Gebiet wurden 2011 insgesamt 37 Bohrungen niedergebracht. Die Ergebnisse von 14 Bohrungen, die bisher noch nicht gemeldet wurden, sind in Tabelle A aufgeführt. Die Ergebnisse der verbleibenden Bohrungen stehen noch aus. Die Erzgänge Jessica und der Erzgang Joya Larga verlaufen hinsichtlich ihres Streichens etwa 50 Meter an der Oberfläche voneinander entfernt parallel und tauchen in entgegengesetzte Richtungen ein. Die Erzgänge Jessica und Joya Larga sollen sich Annahmen zufolge in einer Tiefe von 250 bis 300 Metern unter der Oberfläche kreuzen. Bohrungen haben beim Haupterzgang Jessica bedeutende Mineralisierung auf einer Streichlänge von 400 Metern, beim Erzgang Jessica im Hangende auf 250 Metern und beim Erzgang Joya Larga auf 300 Metern abgegrenzt. Die unverwässerte Mächtigkeit des Haupterzgangs Jessica beträgt circa 1,3 Meter. Der Erzgang Jessica im Hangende verfügt über eine durchschnittliche Mächtigkeit von 1,0 Metern, während der Erzgang Joya Larga mit circa 0,7 Metern enger ist. Der Haupterzgang Jessica ist weiterhin nach Südosten und in die Tiefe offen.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS Silvermex Resources Inc.: Oberflächenbohrungen durchteufen weiterhin hochhaltige Mineralisierung beim Projekt La Guitarra von Silvermex Oberflächenbohrungen durchteufen weiterhin hochhaltige Mineralisierung beim Projekt La Guitarra von Silvermex Vancouver (BC), Kanada – 26. März 2012 – Silvermex Resources Inc. („Silvermex“) (TSX: SLX) gibt die Ergebnisse der …