checkAd

    EUROSTOXX-FLASH  601  0 Kommentare Schwache US-Aktien und S&P-Aussagen zu Griechenland belasten

    PARIS (dpa-AFX) - Der EuroStoxx 50 ist am Donnerstagnachmittag weiter ins Minus gerutscht. Zuletzt verlor der europäische Leitindex mit 1,57 Prozent auf 2.457,52 Punkte. Kurz zuvor war das Börsenbarometer auf ein Tagestief von 2.445,46 Punkten gesunken. Händler verwiesen zur Begründung auf die leichtere Tendenz der US-Aktienmärkte sowie auf kritische Kommentare von Standard & Poor's (S&P) zu Griechenland. Die US-Ratingagentur hält es für wahrscheinlich, dass Griechenland seine hohen Verbindlichkeiten erneut wird umschulden müssen./edh/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    EUROSTOXX-FLASH Schwache US-Aktien und S&P-Aussagen zu Griechenland belasten PARIS (dpa-AFX) - Der EuroStoxx 50 ist am Donnerstagnachmittag weiter ins Minus gerutscht. Zuletzt verlor der europäische Leitindex mit 1,57 Prozent auf 2.457,52 Punkte. Kurz zuvor war das Börsenbarometer auf ein Tagestief von 2.445,46 Punkten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer