checkAd

     701  0 Kommentare Commerzbank Corp. & Markets stuft Gagfah auf buy

    Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Thomas Rothäusler, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von GAGFAH (ISIN LU0269583422/ WKN A0LBDT) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 8,00 EUR.

    GAGFAH habe mitgeteilt, sich vom Vorstandschef William Joseph Brennan zu trennen, jedoch keine Gründe genannt. Der bisherige Finanzvorstand Stephen Charlton werde nun das Amt übernehmen. Abgesehen davon sei ein Aktienrückkauf im Volumen von 75 Mio. EUR angekündigt worden.

    Beide Nachrichten seien positiv und dürften vom Markt mit Wohlwollen aufgenommen werden. Der Aktienrückkauf sei ein positives Signal im Hinblick auf die Refinanzierung. Die Beteiligung des Hauptaktionärs Fortress steige zwar auf bis zu 58,4%. Der höhere Aktienkurs vermindere allerdings das Risiko eines Rückzugs von der Börse.

    Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets ihre Kaufempfehlung für die Aktie von GAGFAH. (Analyse vom 29.03.12) (29.03.2012/ac/a/d)

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


    Analysierendes Institut: Commerzbank Corp. & Markets
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank Corp. & Markets stuft Gagfah auf buy Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Thomas Rothäusler, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von GAGFAH (ISIN LU0269583422/ WKN A0LBDT) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 8,00 EUR. GAGFAH habe …