checkAd

    Commerzbank  4128  32 Kommentare Das Verkaufssignal ist da!

    Die Commerzbank-Aktie bleibt auch im Handel am Mittwoch unter Druck. Nachdem es gestern bereits mehr als 3 Prozent nach unten gegangen ist, produziert das Papier im bisherigen Handelsverlauf noch ein prozyklisches Verkaufssignal mit dem Break unter 1,84/1,86 Euro. Wie für diesen Fall erwartet kommt daraufhin postwendend die Unterstützung bei 1,73/1,78 Euro in den Blick. Am oberen Ende dieser Zone ist das bisherige Tagestief notiert, gegen 13 Uhr zeigen sich Kurse um 1,80 Euro.

    Aus charttechnischer Sicht ist damit eine wichtigere Unterstützung in den Fokus gekommen. Das heutige Verkaufssignal ist kurzfristiger Natur, damit besteht noch keine Veranlassung, Unterstützungszonen bei 1,62/1,66 Euro und 1,45/1,54 Euro in den Blick zu nehmen. Ein Anstieg zurück über 1,84/1,86 Euro könnte die Lage wieder entspannen, wäre allerdings ebenfalls kein übergeordnetes Signal. Die hierfür relevante Marke bleibt der Widerstandsbereich unterhalb von 2,22 Euro, dessen untere Ausläufer in die Zone 1,9972,06 Euro reichen.

    Zum Chart der Aktie der Commerzbank: hier klicken.




    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Commerzbank Das Verkaufssignal ist da! Die Commerzbank-Aktie bleibt auch im Handel am Mittwoch unter Druck. Nachdem es gestern bereits mehr als 3 Prozent nach unten gegangen ist, produziert das Papier im bisherigen Handelsverlauf noch ein prozyklisches Verkaufssignal mit dem Break unter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    04.05.12 08:20:23
    Wir nähern uns dem nächsten Verkaufssignal bei 1,48 Euro.

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4916713-commerzban…
    Avatar
    24.04.12 15:34:35
    Zitat von amadeus500: ziel erreicht..ich lach mich schepp..1.50 keiner wollte es glauben von den blindgängern...aber die sind ja jetzt verschwunden...und das lustigste ist..sollte die coba paar prozent steigen ..dann heißt es trendwende...lach..


    Steigst Du etwa jetzt ein???:confused:
    Avatar
    24.04.12 15:33:11
    Dann greifen wieder einige in das Fallende Messer und schimpfen hinterher wenn sie sich "geschnitten" haben.:rolleyes:
    Avatar
    24.04.12 15:29:15
    ziel erreicht..ich lach mich schepp..1.50 keiner wollte es glauben von den blindgängern...aber die sind ja jetzt verschwunden...und das lustigste ist..sollte die coba paar prozent steigen ..dann heißt es trendwende...lach..
    Avatar
    24.04.12 15:27:12
    Jetzt steigt sie wieder, hat die Unterstützung gehalten?

    Disclaimer