checkAd

    Borussia Dortmund  676  0 Kommentare Das erste Spiel der Spiele

    Zumindest an diesem Spieltag ist das Match gegen die Bayern aus München für viele Fans der Borussia aus Dortmund das Spiel der Spiele: Es geht um die Meisterschaft – am Wochenende aber wartet dann das Revierderby gegen den Rivalen Schalke als weiteres und für viele wohl noch wichtigeres Highlight.

    Die heutige Begegnung des Tabellenführers der Bundesliga dürfte auch auf den Aktienkurs der Borussia Einfluss haben. Der stand zuletzt unter Druck und ist von 2,80 Euro auf vor Ostern erreichte 2,29 Euro gefallen. An der hier liegenden Unterstützung, die sich unterhalb von 2,30 Euro erstreckt, ist die BVB-Aktie nach oben abgeprallt. Im gestrigen Handel ging es bis auf 2,45 Euro nach oben, der Schlusskurs liegt bei 2,43 Euro.

    Aus charttechnischer Sicht wurde damit zum einen die Unterstützung unterhalb von 2,30 Euro bestätigt, allerdings der Widerstandsbereich zwischen 2,44 Euro und 2,52 Euro nur ankratzen können. Gelingt dem Papier ein Anstieg hierüber, wäre die Konsolidierung, die seit dem 8. Februar das Bild prägt, wohl beendet. Zwischen 2,61 Euro und 2,67 Euro lägen dann weitere kleine Hürden, bevor wieder der Widerstand bei 2,76/2,80 Euro ins Visier käme. Ein Sieg im Spiel gegen die Bayern wäre dafür sicherlich eine große Hilfe.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Borussia Dortmund Das erste Spiel der Spiele Zumindest an diesem Spieltag ist das Match gegen die Bayern aus München für viele Fans der Borussia aus Dortmund das Spiel der Spiele: Es geht um die Meisterschaft – am Wochenende aber wartet dann das Revierderby gegen den Rivalen Schalke als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer