checkAd

    Allianz-Aktie  1206  0 Kommentare
    Anzeige
    Es wird brenzlich! Was tun?


    Liebe Leser,

    die Allianz SE, einer der führenden globalen Dienstleister in den Bereichen Versicherungen, Vorsorge und Vermögen, hat das Analysehaus Kepler in den letzten Tagen von "Hold" auf "Reduce" abgestuft, das Kursziel aber auf 73,00 Euro belassen.

    Die Allianz ist technisch angeschlagen und Kurse von 90 Euro sollte man durchaus noch einplanen. Von daher würden wir bei der Aktie mit einem Kauf noch warten, da es doch noch etwas tiefer gehen könnte. Ansonsten bleibt die Aktie aber eine Halteposition.
     
    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei Allianz SE gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
    ©Hendrik von Boden





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Jan Pahl
    Allianz-Aktie Es wird brenzlich! Was tun? Liebe Leser, die Allianz SE, einer der führenden globalen Dienstleister in den Bereichen Versicherungen, Vorsorge und Vermögen, hat das Analysehaus Kepler in den letzten Tagen von "Hold" auf "Reduce" abgestuft, das Kursziel aber auf 73,00 Euro …

    Disclaimer