checkAd

    Aktie Schaltbau  943  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sieht jetzt wieder gut aus

    Zuletzt dominierten Übernahmegerüchte das Geschäft rund um Schaltbau. Laut diesen sagte man zum Beispiel Vossloh Interesse nach. Nun aber scheint die Sartora Beteilligungs GmbH die Schwelle von 10% überschritten zu haben!

    Obwohl dies nicht sofort auf Übernahmeverhandlungen zurück zu führen ist, kann trotzdem eine feindliche Übernahme nicht zu hundert Prozent ausgeschlossen werden.

    Operativ laufe das Geschäft des Verkehrstechnik-Spezialisten gut und verzeichne weiter positive Entwicklungen. Demnach erwarte man ein Fortschreiten des Aufwärtstrends. Auch am ersten Handelstag des neuen Jahres kann das Papier wieder zulegen und notiert im frühen Handel deutlich im Plus. Daher raten wir investierten Anlegern weiter dabei zu bleiben und den Stoppkurs nachzuziehen.

    Wir rechnen hier auch mit weiteren Neuigkeiten und Analysteneinschätzungen und wir werden Ihnen diese News sofort kostenlos per Email senden, wenn Sie sich mit Ihrer Email Adresse in unseren Aktien Ticker eingetragen haben. Sollten Sie dies noch nicht getan haben, können Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse völlig kostenfrei in den Schaltbau Aktienticker eintragen.

    Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    © Timo Reinhardt






    Verfasst von 2Der Aktienbrief
    Aktie Schaltbau Das sieht jetzt wieder gut aus Zuletzt dominierten Übernahmegerüchte das Geschäft rund um Schaltbau. Laut diesen sagte man zum Beispiel Vossloh Interesse nach. Nun aber scheint die Sartora Beteilligungs GmbH die Schwelle von 10% überschritten zu haben!Obwohl dies nicht sofort …