checkAd

    PTA-News  776  0 Kommentare ADX Energy Ltd.: Parta-Ratifizierung amtlich veröffentlicht

    Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

    Perth (pta024/11.12.2012/16:50) - Die Ratifizierung der Konzessionsvereinbarung für die Parta-Lizenz "EX 10" des australisch-österreichischen Erdöl-Explorationsunternehmens ADX Energy Ltd. (ASX:ADX) durch die rumänische Regierung ist nun im offiziellen rumänischen Amtsblatt veröffentlicht worden. Die Vereinbarung ist damit per 4. Dezember 2012 in Kraft getreten.

    ADX hält 50% der Parta-Lizenz und ist Betriebsführer. Das vereinbarte Arbeitsprogramm sieht die Durchführung von 2D- und 3D-Seismik sowie zwei Explorationsbohrungen vor. Hierfür wurde bereits ein Vertrag für die Feldarbeiten und die digitale Verarbeitung von 2D- und 3D-Seismik-Daten mit der rumänischen Firma S.C. PROSPECTIUNI SA unterschrieben.

    Die geophysikalischen Arbeiten werden innerhalb von 14 Tagen beginnen. Sofern die Wetterbedingungen es erlauben, könnten die seismischen Arbeiten im zweiten Quartal 2013 abgeschlossen sein. Der frühest mögliche Zeitpunkt für eine Explorationsbohrung wäre somit Ende des dritten Quartals 2013.

    Die Finanzierung für das gesamte Arbeitsprogramm 2013 ist gesichert. ADX ist 100%-Eigentümer von acht weiteren rumänischen Prospektionslizenzen, die laufend evaluiert werden.

    Über die Parta-Lizenz



    (Ende)



    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20121211024 ]





    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    PTA-News ADX Energy Ltd.: Parta-Ratifizierung amtlich veröffentlicht Unternehmensmitteilung für den KapitalmarktPerth (pta024/11.12.2012/16:50) - Die Ratifizierung der Konzessionsvereinbarung für die Parta-Lizenz "EX 10" des australisch-österreichischen Erdöl-Explorationsunternehmens ADX Energy Ltd. (ASX:ADX) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer