checkAd

     582  0 Kommentare SMARTRAC präsentiert den ´Weg von der Bestandsübersicht zum Verbrauchererlebnis´



    (DGAP-Media / 09.01.2013 / 13:00)

    SMARTRAC präsentiert den ´Weg von der Bestandsübersicht zum
    Verbrauchererlebnis´

    Amsterdam, 9. Januar 2013 - SMARTRAC N.V., der führende Entwickler,
    Hersteller und Zulieferer von RFID-Transpondern und Inlays, bietet
    Besuchern der NRF Annual Convention & EXPO, Retail´s BIG Show, ein
    interaktives Einkaufserlebnis.

    Das diesjährige Messekonzept nimmt Besucher mit auf den ´Weg von der
    Bestandsübersicht zum Verbrauchererlebnis´ und zeigt die Vorteile der RFID-
    und NFC-Technologie auf - von den ultimativen Lieferketten- und
    Warenmanagementlösungen bis hin zu Anwendungen für die Gewinnung,
    Zufriedenheit und Bindung von Kunden. In einem speziellen
    Einkaufserlebnisbereich haben Besucher die Möglichkeit, sich mit den
    Vorteilen der RFID-Technologie für Einzelhändler, Markeninhaber und
    Verbraucher vertraut zu machen.

    Zusammen mit den Partnern r-pac, Cellotape, Overheer Systems, Pittsfield ID
    und Thinaire(TM) wird SMARTRAC vom 14. - 15. Januar 2013 am Stand 2059 die
    neuesten RFID- und NFC-Lösungen für den Einzelhandel vorstellen.

    Darüber hinaus präsentiert SMARTRAC den neuen, für EPC-Programme im
    Einzelhandel entwickelten WebLite UHF RFID-Tag. WebLite stellt sowohl im
    Hinblick auf die Größe als auch die Leistung einen technologischen
    Fortschritt dar und eignet sich insbesondere für die Etikettierung und
    Identifizierung von Artikeln, wenn nur wenig Platz für den RFID-Tag
    vorhanden und die Leistung von entscheidender Bedeutung ist.

    r-pac International wird eine Auswahl an konvertierten RFID-Produkten
    ausstellen, einschließlich des neuen WebLite Produktes in Form von
    Anhängeetiketten und Stickern. Das r-pac Team steht für Gespräche zu den
    Anforderungen des Einzelhandels zur Verfügung und gibt Auskunft darüber,
    wie das Unternehmen Lieferanten weltweit bei ihren Anforderungen an die
    RFID-Kennzeichnung unterstützt. r-pac wird darüber hinaus seine r-trace
    Plattform für das Serialisierungsmanagement vorstellen. Sie ist der Motor
    für die weltweiten Servicebüros und die internen Druck- und
    Kodierungslösungen des Unternehmens. RFID-Experten stehen für Gespräche
    über die Bedürfnisse von Einzelhändlern und Markeninhabern zur Verfügung
    und geben Auskunft zur Implementierung eines erfolgreichen RFID-Programms.

    Cellotape wird eine Auswahl an Printprodukten vorstellen, die kodierte
    NFC-Tags beinhalten, wobei sich die Druckdaten beliebig an die variable
    kodierten Inhalten anpassen lassen. Die Produkte decken zahlreiche Branchen
    ab, vom Technologiebereich über Tags für Tischaufsteller und Smart Poster
    bis hin zu Visitenkarten. Zudem wird Cellotape Tap4Mor-Stickers ausstellen,
    die am Point of Purchase (POP) und am Point of Sale (POS) zum Einsatz
    Seite 1 von 4



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von EQS Group AG
    SMARTRAC präsentiert den ´Weg von der Bestandsübersicht zum Verbrauchererlebnis´ (DGAP-Media / 09.01.2013 / 13:00)SMARTRAC präsentiert den ´Weg von der Bestandsübersicht zumVerbrauchererlebnis´Amsterdam, 9. Januar 2013 - SMARTRAC N.V., der führende Entwickler, Hersteller und Zulieferer von RFID-Transpondern und Inlays, …