SMARTRAC präsentiert den ´Weg von der Bestandsübersicht zum Verbrauchererlebnis´
(DGAP-Media / 09.01.2013 / 13:00)
SMARTRAC präsentiert den ´Weg von der Bestandsübersicht zum
Verbrauchererlebnis´
Amsterdam, 9. Januar 2013 - SMARTRAC N.V., der führende Entwickler,
Hersteller und Zulieferer von RFID-Transpondern und Inlays, bietet
Besuchern der NRF Annual Convention & EXPO, Retail´s BIG Show, ein
interaktives Einkaufserlebnis.
Das diesjährige Messekonzept nimmt Besucher mit auf den ´Weg von der
Bestandsübersicht zum Verbrauchererlebnis´ und zeigt die Vorteile der RFID-
und NFC-Technologie auf - von den ultimativen Lieferketten- und
Warenmanagementlösungen bis hin zu Anwendungen für die Gewinnung,
Zufriedenheit und Bindung von Kunden. In einem speziellen
Einkaufserlebnisbereich haben Besucher die Möglichkeit, sich mit den
Vorteilen der RFID-Technologie für Einzelhändler, Markeninhaber und
Verbraucher vertraut zu machen.
Zusammen mit den Partnern r-pac, Cellotape, Overheer Systems, Pittsfield ID
und Thinaire(TM) wird SMARTRAC vom 14. - 15. Januar 2013 am Stand 2059 die
neuesten RFID- und NFC-Lösungen für den Einzelhandel vorstellen.
Darüber hinaus präsentiert SMARTRAC den neuen, für EPC-Programme im
Einzelhandel entwickelten WebLite UHF RFID-Tag. WebLite stellt sowohl im
Hinblick auf die Größe als auch die Leistung einen technologischen
Fortschritt dar und eignet sich insbesondere für die Etikettierung und
Identifizierung von Artikeln, wenn nur wenig Platz für den RFID-Tag
vorhanden und die Leistung von entscheidender Bedeutung ist.
r-pac International wird eine Auswahl an konvertierten RFID-Produkten
ausstellen, einschließlich des neuen WebLite Produktes in Form von
Anhängeetiketten und Stickern. Das r-pac Team steht für Gespräche zu den
Anforderungen des Einzelhandels zur Verfügung und gibt Auskunft darüber,
wie das Unternehmen Lieferanten weltweit bei ihren Anforderungen an die
RFID-Kennzeichnung unterstützt. r-pac wird darüber hinaus seine r-trace
Plattform für das Serialisierungsmanagement vorstellen. Sie ist der Motor
für die weltweiten Servicebüros und die internen Druck- und
Kodierungslösungen des Unternehmens. RFID-Experten stehen für Gespräche
über die Bedürfnisse von Einzelhändlern und Markeninhabern zur Verfügung
und geben Auskunft zur Implementierung eines erfolgreichen RFID-Programms.
Cellotape wird eine Auswahl an Printprodukten vorstellen, die kodierte
NFC-Tags beinhalten, wobei sich die Druckdaten beliebig an die variable
kodierten Inhalten anpassen lassen. Die Produkte decken zahlreiche Branchen
ab, vom Technologiebereich über Tags für Tischaufsteller und Smart Poster
bis hin zu Visitenkarten. Zudem wird Cellotape Tap4Mor-Stickers ausstellen,
die am Point of Purchase (POP) und am Point of Sale (POS) zum Einsatz
Bestandsübersicht zum Verbrauchererlebnis´ und zeigt die Vorteile der RFID-
und NFC-Technologie auf - von den ultimativen Lieferketten- und
Warenmanagementlösungen bis hin zu Anwendungen für die Gewinnung,
Zufriedenheit und Bindung von Kunden. In einem speziellen
Einkaufserlebnisbereich haben Besucher die Möglichkeit, sich mit den
Vorteilen der RFID-Technologie für Einzelhändler, Markeninhaber und
Verbraucher vertraut zu machen.
Zusammen mit den Partnern r-pac, Cellotape, Overheer Systems, Pittsfield ID
und Thinaire(TM) wird SMARTRAC vom 14. - 15. Januar 2013 am Stand 2059 die
neuesten RFID- und NFC-Lösungen für den Einzelhandel vorstellen.
Darüber hinaus präsentiert SMARTRAC den neuen, für EPC-Programme im
Einzelhandel entwickelten WebLite UHF RFID-Tag. WebLite stellt sowohl im
Hinblick auf die Größe als auch die Leistung einen technologischen
Fortschritt dar und eignet sich insbesondere für die Etikettierung und
Identifizierung von Artikeln, wenn nur wenig Platz für den RFID-Tag
vorhanden und die Leistung von entscheidender Bedeutung ist.
r-pac International wird eine Auswahl an konvertierten RFID-Produkten
ausstellen, einschließlich des neuen WebLite Produktes in Form von
Anhängeetiketten und Stickern. Das r-pac Team steht für Gespräche zu den
Anforderungen des Einzelhandels zur Verfügung und gibt Auskunft darüber,
wie das Unternehmen Lieferanten weltweit bei ihren Anforderungen an die
RFID-Kennzeichnung unterstützt. r-pac wird darüber hinaus seine r-trace
Plattform für das Serialisierungsmanagement vorstellen. Sie ist der Motor
für die weltweiten Servicebüros und die internen Druck- und
Kodierungslösungen des Unternehmens. RFID-Experten stehen für Gespräche
über die Bedürfnisse von Einzelhändlern und Markeninhabern zur Verfügung
und geben Auskunft zur Implementierung eines erfolgreichen RFID-Programms.
Cellotape wird eine Auswahl an Printprodukten vorstellen, die kodierte
NFC-Tags beinhalten, wobei sich die Druckdaten beliebig an die variable
kodierten Inhalten anpassen lassen. Die Produkte decken zahlreiche Branchen
ab, vom Technologiebereich über Tags für Tischaufsteller und Smart Poster
bis hin zu Visitenkarten. Zudem wird Cellotape Tap4Mor-Stickers ausstellen,
die am Point of Purchase (POP) und am Point of Sale (POS) zum Einsatz