checkAd

    Commerzbank  2024  0 Kommentare Achtung, Kaufsignal!

    Die Aktie der Commerzbank kann sich am Donnerstag im Tagesverlauf über die wichtige charttechnische Widerstandsmarke bei 1,67 Euro schwingen. Im bisherigen Handel erreicht der DAX-notierte Banktitel Kurse von knapp 1,73 Euro – ein Zuwachs von fast 5 Prozent gegenüber dem gestrigen Schlusskurs wird verzeichnet. Damit erreicht der Sprung über die charttechnische Hürde zwar ein durchaus spürbares Niveau, muss allerdings noch auf Schlusskursbasis bestätigt werden. Zudem erreicht die Commerzbank-Aktie mit Kursen bei 1,73 Euro bereits den unteren Bereich des nächsten Hindernisses, das sich bis auf 1,80 Euro erstreckt. Im Gegensatz zur Marke bei 1,67 Euro ist diese Hürde aber eher untergeordneter Natur.

    Sollte sich der Anteilsschein der Commerzbank oberhalb von 1,67 Euro stabilisieren, wäre ein wichtiger bullisher Schritt getan und die jüngste Aufwärtsbewegung bestätigt. In diesem Fall könnte die Commerzbank-Aktie mittelfristig weiter in Richtung 2,22 Euro vordringen – hier liegt die nächste übergeordnet sehr wichtige Chartmarke.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Commerzbank Achtung, Kaufsignal! Die Aktie der Commerzbank kann sich am Donnerstag im Tagesverlauf über die wichtige charttechnische Widerstandsmarke bei 1,67 Euro schwingen. Im bisherigen Handel erreicht der DAX-notierte Banktitel Kurse von knapp 1,73 Euro – ein Zuwachs von fast …