checkAd

    Deutsche Wohnen  307  0 Kommentare Abwärtspotenzial bleibt

    Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Verkaufsempfehlung für die Aktien der Deutsche Wohnen. Das Kursziel liegt wie bisher bei 13,50 Euro.

    Die Gesellschaft führt eine Kapitalerhöhung durch. Das Grundkapital soll um 10 Prozent erhöht werden. Mit dem neuen Geld sollen frühere Käufe finanziert werden, auch sind weitere Akquisitionen geplant. Die Analysten werden ihr Modell anpassen, sobald die Kapitalrunde durchgeführt wurde. Sie sind über die anstehende Kapitalerhöhung jedoch nicht überrascht. Unverändert sehen sie beim Kurs ein moderates Abwärtspotenzial.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Deutsche Wohnen Abwärtspotenzial bleibt Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Verkaufsempfehlung für die Aktien der Deutsche Wohnen. Das Kursziel liegt wie bisher bei 13,50 Euro. Die Gesellschaft führt eine Kapitalerhöhung durch. Das Grundkapital soll um 10 Prozent erhöht …