checkAd

     401  0 Kommentare Dreamliner-Passagier berichtet von gerissener Scheibe während Flug

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Schreck war groß, der Zwischenfall blieb aber ohne Folgen: Ein Passagier des Pannen-Fliegers 'Dreamliner' hat von einer gerissenen Scheibe während eines Boeing -Fluges nach Frankfurt berichtet. Marian Schick (26) aus Hanau befand sich am vergangenen Mittwoch auf einer Urlaubsrückreise mit Ethiopian Airlines aus Addis Abeba. Er schaute über Kopfhörer einen Film. 'Dann hat es links neben mir einen Schlag getan, hörbar, obwohl ich anderweitig beschäftigt war. Und dann war halt ein Riss in der Scheibe. Ich habe mich natürlich sehr erschreckt', schilderte er der Nachrichtenagentur dpa.

    Das Sonnenlicht sei in einem merkwürdigen Muster durch die Scheibe getreten. 'Ich war schon sehr irritiert.' Da sich der Riss aber nicht weiter ausgebreitet habe, sei er auch nicht panisch geworden. 'Nach zwei, drei Minuten war ich dann auch wieder beruhigt.' Um ihn herum hätten die meisten Passagiere geschlafen und den Zwischenfall nicht mitbekommen. Das Kabinenpersonal habe den Riss dann dem Co-Piloten gezeigt. Der entschied: Flug fortsetzen. Die Maschine empfand Schick ansonsten als sehr komfortabel. 'Ich hätte kein Problem damit, dort noch mal einzusteigen.'/jpe/DP/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Dreamliner-Passagier berichtet von gerissener Scheibe während Flug Der Schreck war groß, der Zwischenfall blieb aber ohne Folgen: Ein Passagier des Pannen-Fliegers 'Dreamliner' hat von einer gerissenen Scheibe während eines Boeing -Fluges nach Frankfurt berichtet. Marian Schick (26) aus Hanau befand sich am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer