checkAd

     227  0 Kommentare Gea-Finanzchef stellt Gewinn je Aktie von rund 1,70 Euro in Aussicht

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der Maschinenbaukonzern Gea Group hat im vergangenen Jahr seinen Überschuss je Aktie stabilgehalten. Das EPS für 2012 werde wohl bei rund 1,70 Euro wie im Vorjahr herauskommen, sagte Finanzchef Helmut Schmale am Mittwoch zur Jahresbilanz-Pressekonferenz in Düsseldorf. Am Morgen hatte der Konzern vorläufige Zahlen für das abgelaufene Jahr vorgelegt, dabei aber noch keine Angaben zum Überschuss gemacht./stb/fbr


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Gea-Finanzchef stellt Gewinn je Aktie von rund 1,70 Euro in Aussicht Der Maschinenbaukonzern Gea Group hat im vergangenen Jahr seinen Überschuss je Aktie stabilgehalten. Das EPS für 2012 werde wohl bei rund 1,70 Euro wie im Vorjahr herauskommen, sagte Finanzchef Helmut Schmale am Mittwoch zur …