checkAd

    Erfolgreich und günstig  463  0 Kommentare Masterpayment senkt Preise



    (DGAP-Media / 07.02.2013 / 12:22)

    Dank des beispiellosen Wachstumskurses vereinfacht der deutsche
    eCommerce-Spezialist sein Preismodell und hebt die Sperrfrist auf

    München / Starnberg, London 07. Februar 2013 - Von solchen Wachstumsraten
    können andere nur träumen: Masterpayment, der deutsche
    eCommerce-Spezialist, konnte 2012 20 Prozent Wachstum verzeichnen. Und zwar
    pro Monat.  Masterpayment gibt diesen Erfolg nun an die Kunden zurück und
    vereinfacht sein Gebührenmodell: Gesenktes Einstiegs-Disagio, keine
    Transaktionsgebühren mehr  - kurz gesagt: unschlagbar gut, unschlagbar
    günstig!

    Kreditkartenzahlung, Rechnungskauf, Sofortüberweisung,   Lastschrift und
    alle anderen gängigen Zahlarten - die Nutzung von Masterpayment macht
    Online-Händlern und deren Kunden das Leben leichter. Und sie müssen sich
    nicht zwischen vielen Optionen  entscheiden, da sie alles in einem haben
    können:  Als Modul ist die Bezahllösung in fast alle gängigen
    Shop-Softwares integriert, wie etwa Plentymarkets, Shopware, Oxid eSales,
    modified oder Magento. Eine solche Vielfältigkeit zahlt sich aus:
    Masterpayment hat sich vom innovativen Start-up zu einem der
    erfolgreichsten Payment-Anbieter in Europa entwickelt.

    Gesenktes Disagio, keine Transaktionsgebühren oder Sperrfrist
    2012 erzielte der Starnberger ECommerce-Experte pro Monat mehr als 20
    Prozent  Wachstum. Pro Woche meldeten sich 50 bis 75 neue Händler an; vom
    Power-Seller bis zum Kleinst-Verkäufer. Masterpayment sagt: Danke für
    dieses Vertrauen! Und lässt den Worten Taten folgen: Ab sofort entfallen
    die Gebühren pro Transaktion, das Einstiegs-Disagio bzw. die Servicegebühr
    wird für alle Händler auf 2,6 Prozent gesenkt, und das unabhängig von der
    Höhe des Umsatzes.  Außerdem wird ab sofort generell auf eine Sperrfrist
    verzichtet; d.h. die Gelder werden sofort an die Händler ausgezahlt. Dieses
    vergünstigte und vereinfachte Preissystem wird möglich, da das
    Zahlungsvolumen vieler, vieler Händler bei Masterpayment gebündelt wird.
    Oder einfacher gesagt:  viele Händler, hohes Volumen, geringere Gebühren
    für alle.

    Stefan Tittel, CEO von Masterpayment, dazu: ´Wir waren schon immer anders
    als der Wettbewerb; nämlich einfach und transparent. Wir möchten unsere
    Kunden an unserem Erfolg teilhaben lassen und vereinfachen daher unser
    Modell noch mehr. Und das heißt: Kein Kleingedrucktes, keine versteckten
    Gebühren, dafür aber bester Service und absolute Transparenz. Wir sind der
    Preisführer im Segment Online Payment sowie Mobile Payment.´

    Über Masterpayment
    Masterpayment (www.masterpayment.com) wurde 2010 gegründet und unterhält
    Büros in London und Starnberg (bei München).

    Masterpayment bietet eCommerce-Payment Services auf höchstem Niveau mit dem
    Ziel, auf Basis einer führenden Technologieplattform auch kleinen Händlern
    und Shopbetreibern den besten Service, alle Zahlarten und innovative
    Zusatzfeatures/Speziallösungen zu absolut wettbewerbsfähigen Konditionen
    anzubieten. Masterpayment ist der einzige Anbieter im Markt, der keine
    Monatsgebühren, Anschlusskosten, Mindestvertragslaufzeiten oder Ähnliches
    verlangt. Etwa 2.800 eCommerce-Händler vertrauen bereits auf das Konzept
    von Masterpayment, täglich kommen 5 weitere dazu.

    Masterpayment war der erste Anbieter im deutschen Markt, der eine card
    reader basierte Bezahllösung für das Smartphone angeboten hat. Damit können
    kleine lokale oder mobile Gewerbetreibende Kartenzahlungen immer und
    überall akzeptieren. Mit mittlerweile 12.000 registrierten Händlern ist
    Masterpayment Marktfüher in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter
    www.streetpay.com.

    Pressekontakt:
    Stefan Tittel
    CEO
    Masterpayment AG
    Münchener Str. 15a
    82319 Starnberg
    stefan.tittel@ masterpayment.com

    Verena Krebs
    Susanne Nguyen
    Bite Communications GmbH
    Flößergasse 4
    D-81369 München
    Tel.: +49 89 4444 674 15
    Fax: +49 89 4444 674 79
    masterpayment@ biteglobal.com

    Ende der Pressemitteilung




    Emittent/Herausgeber: Masterpayment
    Schlagwort(e): Handel/Dienstleistungen

    07.02.2013 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch
    die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
    verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
    Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
    http://www.dgap.de




    200895 07.02.2013  



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    Erfolgreich und günstig Masterpayment senkt Preise (DGAP-Media / 07.02.2013 / 12:22)Dank des beispiellosen Wachstumskurses vereinfacht der deutscheeCommerce-Spezialist sein Preismodell und hebt die Sperrfrist aufMünchen / Starnberg, London 07. Februar 2013 - Von solchen Wachstumsratenkönnen …