Erfolgreich und günstig
Masterpayment senkt Preise
(DGAP-Media / 07.02.2013 / 12:22)
Dank des beispiellosen Wachstumskurses vereinfacht der deutsche
eCommerce-Spezialist sein Preismodell und hebt die Sperrfrist auf
München / Starnberg, London 07. Februar 2013 - Von solchen Wachstumsraten
können andere nur träumen: Masterpayment, der deutsche
eCommerce-Spezialist, konnte 2012 20 Prozent Wachstum verzeichnen. Und zwar
pro Monat. Masterpayment gibt diesen Erfolg nun an die Kunden zurück und
vereinfacht sein Gebührenmodell: Gesenktes Einstiegs-Disagio, keine
Transaktionsgebühren mehr - kurz gesagt: unschlagbar gut, unschlagbar
günstig!
Kreditkartenzahlung, Rechnungskauf, Sofortüberweisung, Lastschrift und
alle anderen gängigen Zahlarten - die Nutzung von Masterpayment macht
Online-Händlern und deren Kunden das Leben leichter. Und sie müssen sich
nicht zwischen vielen Optionen entscheiden, da sie alles in einem haben
können: Als Modul ist die Bezahllösung in fast alle gängigen
Shop-Softwares integriert, wie etwa Plentymarkets, Shopware, Oxid eSales,
modified oder Magento. Eine solche Vielfältigkeit zahlt sich aus:
Masterpayment hat sich vom innovativen Start-up zu einem der
erfolgreichsten Payment-Anbieter in Europa entwickelt.
Gesenktes Disagio, keine Transaktionsgebühren oder Sperrfrist
2012 erzielte der Starnberger ECommerce-Experte pro Monat mehr als 20
Prozent Wachstum. Pro Woche meldeten sich 50 bis 75 neue Händler an; vom
Power-Seller bis zum Kleinst-Verkäufer. Masterpayment sagt: Danke für
dieses Vertrauen! Und lässt den Worten Taten folgen: Ab sofort entfallen
die Gebühren pro Transaktion, das Einstiegs-Disagio bzw. die Servicegebühr
wird für alle Händler auf 2,6 Prozent gesenkt, und das unabhängig von der
Höhe des Umsatzes. Außerdem wird ab sofort generell auf eine Sperrfrist
verzichtet; d.h. die Gelder werden sofort an die Händler ausgezahlt. Dieses
vergünstigte und vereinfachte Preissystem wird möglich, da das
Zahlungsvolumen vieler, vieler Händler bei Masterpayment gebündelt wird.
Oder einfacher gesagt: viele Händler, hohes Volumen, geringere Gebühren
für alle.
Stefan Tittel, CEO von Masterpayment, dazu: ´Wir waren schon immer anders
als der Wettbewerb; nämlich einfach und transparent. Wir möchten unsere
Kunden an unserem Erfolg teilhaben lassen und vereinfachen daher unser
Modell noch mehr. Und das heißt: Kein Kleingedrucktes, keine versteckten
Gebühren, dafür aber bester Service und absolute Transparenz. Wir sind der
Preisführer im Segment Online Payment sowie Mobile Payment.´
Über Masterpayment
Masterpayment (www.masterpayment.com) wurde 2010 gegründet und unterhält
Büros in London und Starnberg (bei München).
Masterpayment bietet eCommerce-Payment Services auf höchstem Niveau mit dem
Ziel, auf Basis einer führenden Technologieplattform auch kleinen Händlern
und Shopbetreibern den besten Service, alle Zahlarten und innovative
Zusatzfeatures/Speziallösungen zu absolut wettbewerbsfähigen Konditionen
anzubieten. Masterpayment ist der einzige Anbieter im Markt, der keine
Monatsgebühren, Anschlusskosten, Mindestvertragslaufzeiten oder Ähnliches
verlangt. Etwa 2.800 eCommerce-Händler vertrauen bereits auf das Konzept
von Masterpayment, täglich kommen 5 weitere dazu.
Masterpayment war der erste Anbieter im deutschen Markt, der eine card
reader basierte Bezahllösung für das Smartphone angeboten hat. Damit können
kleine lokale oder mobile Gewerbetreibende Kartenzahlungen immer und
überall akzeptieren. Mit mittlerweile 12.000 registrierten Händlern ist
Masterpayment Marktfüher in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter
www.streetpay.com.
Pressekontakt:
Stefan Tittel
CEO
Masterpayment AG
Münchener Str. 15a
82319 Starnberg
stefan.tittel@ masterpayment.com
Verena Krebs
Susanne Nguyen
Bite Communications GmbH
Flößergasse 4
D-81369 München
Tel.: +49 89 4444 674 15
Fax: +49 89 4444 674 79
masterpayment@ biteglobal.com
Ende der Pressemitteilung
Emittent/Herausgeber: Masterpayment
Schlagwort(e): Handel/Dienstleistungen
07.02.2013 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
200895 07.02.2013
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nicht zwischen vielen Optionen entscheiden, da sie alles in einem haben
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Shop-Softwares integriert, wie etwa Plentymarkets, Shopware, Oxid eSales,
modified oder Magento. Eine solche Vielfältigkeit zahlt sich aus:
Masterpayment hat sich vom innovativen Start-up zu einem der
erfolgreichsten Payment-Anbieter in Europa entwickelt.
Gesenktes Disagio, keine Transaktionsgebühren oder Sperrfrist
2012 erzielte der Starnberger ECommerce-Experte pro Monat mehr als 20
Prozent Wachstum. Pro Woche meldeten sich 50 bis 75 neue Händler an; vom
Power-Seller bis zum Kleinst-Verkäufer. Masterpayment sagt: Danke für
dieses Vertrauen! Und lässt den Worten Taten folgen: Ab sofort entfallen
die Gebühren pro Transaktion, das Einstiegs-Disagio bzw. die Servicegebühr
wird für alle Händler auf 2,6 Prozent gesenkt, und das unabhängig von der
Höhe des Umsatzes. Außerdem wird ab sofort generell auf eine Sperrfrist
verzichtet; d.h. die Gelder werden sofort an die Händler ausgezahlt. Dieses
vergünstigte und vereinfachte Preissystem wird möglich, da das
Zahlungsvolumen vieler, vieler Händler bei Masterpayment gebündelt wird.
Oder einfacher gesagt: viele Händler, hohes Volumen, geringere Gebühren
für alle.
Stefan Tittel, CEO von Masterpayment, dazu: ´Wir waren schon immer anders
als der Wettbewerb; nämlich einfach und transparent. Wir möchten unsere
Kunden an unserem Erfolg teilhaben lassen und vereinfachen daher unser
Modell noch mehr. Und das heißt: Kein Kleingedrucktes, keine versteckten
Gebühren, dafür aber bester Service und absolute Transparenz. Wir sind der
Preisführer im Segment Online Payment sowie Mobile Payment.´
Über Masterpayment
Masterpayment (www.masterpayment.com) wurde 2010 gegründet und unterhält
Büros in London und Starnberg (bei München).
Masterpayment bietet eCommerce-Payment Services auf höchstem Niveau mit dem
Ziel, auf Basis einer führenden Technologieplattform auch kleinen Händlern
und Shopbetreibern den besten Service, alle Zahlarten und innovative
Zusatzfeatures/Speziallösungen zu absolut wettbewerbsfähigen Konditionen
anzubieten. Masterpayment ist der einzige Anbieter im Markt, der keine
Monatsgebühren, Anschlusskosten, Mindestvertragslaufzeiten oder Ähnliches
verlangt. Etwa 2.800 eCommerce-Händler vertrauen bereits auf das Konzept
von Masterpayment, täglich kommen 5 weitere dazu.
Masterpayment war der erste Anbieter im deutschen Markt, der eine card
reader basierte Bezahllösung für das Smartphone angeboten hat. Damit können
kleine lokale oder mobile Gewerbetreibende Kartenzahlungen immer und
überall akzeptieren. Mit mittlerweile 12.000 registrierten Händlern ist
Masterpayment Marktfüher in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter
www.streetpay.com.
Pressekontakt:
Stefan Tittel
CEO
Masterpayment AG
Münchener Str. 15a
82319 Starnberg
stefan.tittel@ masterpayment.com
Verena Krebs
Susanne Nguyen
Bite Communications GmbH
Flößergasse 4
D-81369 München
Tel.: +49 89 4444 674 15
Fax: +49 89 4444 674 79
masterpayment@ biteglobal.com
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