checkAd

     392  0 Kommentare Goldman Sachs Group Inc. stuft Kabel Deutschland auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Kabel Deutschland auf "Conviction Buy" mit einem Kursziel von 84,00 Eurobelassen. Im europäischen Telekom-, Medien- und Technologiesektor ziehe er die Aktien struktureller Gewinner vor, schrieb Analyst Richard Jones in einer am Donnerstag vorgelegten Branchenstudie. Kabel Deutschland sei mit Blick auf die Stellung im Sektor im oberen Viertel angesiedelt.


    Analysierendes Institut: Goldman Sachs Group Inc.
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Goldman Sachs Group Inc. stuft Kabel Deutschland auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Kabel Deutschland auf "Conviction Buy" mit einem Kursziel von 84,00 Eurobelassen. Im europäischen Telekom-, Medien- und Technologiesektor ziehe er die Aktien …