checkAd

     493  0 Kommentare Deutsche Bank AG stuft GEA Group auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Aktie der Gea Group von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 25,00 auf 30,00 Euro angehoben. Der Anlagenbauer habe ein schwieriges Jahr zu einem guten Ende gebracht, schrieb Analyst Peter Reilly in einer Studie vom Freitag. Das Unternehmen habe Akquisitionen verdauen müssen und das Wärmetauscher-Geschäft restrukturiert. Inzwischen ließen die Probleme aber nach. Gea sei wieder in der Spur und die Fundamentaldaten attraktiv.


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft GEA Group auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Aktie der Gea Group von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 25,00 auf 30,00 Euro angehoben. Der Anlagenbauer habe ein schwieriges Jahr zu einem guten Ende gebracht, schrieb …