checkAd

     365  0 Kommentare J.P. Morgan stuft Vodafone Grp auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat die Aktien von Vodafone nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 220,00 Pence belassen. Wegen der Schwäche in Großbritannien, Italien und Südafrika habe das organische Umsatzwachstum des Telekomkonzerns im dritten Geschäftsquartal zwar ganz leicht unter den Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer Studie vom Freitag. Er habe seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie aber wegen der besseren Entwicklung bei der US-Mobilfunktochter Verizon Wireless sowie positiver Währungseffekte angehoben.


    Analysierendes Institut: J.P. Morgan
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Britische Pfund




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    J.P. Morgan stuft Vodafone Grp auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat die Aktien von Vodafone nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 220,00 Pence belassen. Wegen der Schwäche in Großbritannien, Italien und Südafrika habe das organische Umsatzwachstum des …